Die Deinstallation hast du nur bei den von dir selbst installierten Apps.im menüpunkt java und den unterpunkten der programme habe ich keine deinstallation/ delete oder ähnliches gefunden; obwohl hier so beschrieben? ...
ich würd gern vieles löschen, denn beispielsweise opera ist 8mal installiert in verschiedensten sprachen
Geht nicht. Ist ein Fehler in der Firmware. Aber englisch finde ich eh besserdes weiteren habe ich das menü auf deutsch eingestellt aber einige icons französisch benannt... kann man das ggf. selbst umbenennen?
hi, danke schonmal vorweg - na dann hoffen wir mal das beste ;-)Geht nicht. Ist ein Fehler in der Firmware. Aber englisch finde ich eh besser
Mal schauen wenn Oxa seinen Sprachen-Editor fertig hat. Dann könnte man eventuell über Firmware-Flash was machen.
Ist aber nicht sicher.
Grüße
Doch, den gibts:gibt's nen trick für ü,ö,ä's in englisch? ausser oe usw. ?
Schrott???Nervt mich auch n bisschen bei dem China Schrott.
GEIEL DANKE!!!!!!!!!!!!Doch, den gibts:
Settings>Phone setup>Input Method Choose
dort bei Deutsch den Haken rein.
Dann einmal zurück und in Pref. input methods
Multitab DE auswählen.
Fertig
schrott kannste ja mal echt nicht sagen! aber wie schreibste dann Herrn Hölzl in der Würzburgerstraße 1 in Nürnberg ? ;-)Ich bin so froh, dass ich in Bayern wohne und es für alle Wörter mid ÄÖÜ irgend ein Wort ohne diese Zeichen gibt (=
Nervt mich auch n bisschen bei dem China Schrott.
Sau gutes Beispiel !!! Hab mich schier weggeschmissen vor lachen!aber wie schreibste dann Herrn Hölzl in der Würzburgerstraße 1 in Nürnberg ?
... nich schlecht herr specht ;-) ne hier in nrw käm ich net weit damitBissl OT, aber:
Herr Helzl in da Wirzburgastraß orns en Niambeag
Auf den China CLones gehen nicht alle Java Apps/Games.
Jar oder Jad ist normal egal. Viele Apps bestehen aus einer jar und jad die müßen dann beide auf die SPeicherkarte.