Wie Huawei G525 Rooten/Unlocken ?

Fantec

Member
Habe ein G525 als Zweithandy gekauft und möchte dieses nun Rooten und den Bootloader unlocken so das ich z.B. xposed nutzen kann. Bootloader Code über Huawei habe ich schon gelesen aber auch das es wochen dauern kann.

Was für, am besten einfache, Möglichkeiten habe ich zum Rooten und unlocken des Bootloaders?

Fantec

Member
Danke für eure Hilfe. Habe mich für Kinguser entschieden da es doch am einfachsten ist. Hat das irgendwelche Nachteile?
War erstaunt wie einfach das geht und das es keine Probleme mit Schreibrechten gab, so wie bei meinem Honor 3c http://www.chinamobiles.org/threads/kann-nicht-in-system-schreiben-mit-root.41841/ die ich bis heute nicht gelöst habe. Aber eher aus Zeitmangel.
Da kann ich mir das entsperren des Bootloaders sparen, denn xposed und co läuft bereits einwandfrei.

Ich frage mich, ob es an Kinguser liegt dass ich gleich volles root habe (im Vergleich zum Honor3c) oder am Handy?

Fantec

Member
Ja auf dem G525 funktioniert es bestens. Ich habe aber noch ein Honor 3c und da habe ich Probleme mit dem FullRoot. Frage mich warum es auf dem 525 so gut funktioniert und auf dem Honor3c nicht.

Oben Unten