H
Herr Doctor Phone
Guest
hmm?
was unterstützt?
dachte er spricht von der bedienung?
was unterstützt?
dachte er spricht von der bedienung?
darum geht es jaNur was er meint sind eben spezielle Features...und die können die Cones nicht, wohlbemerkt auch kein anderes Tel
und die muss man erst findenund die passende Software
das wird er meineneine 1:1 Software wird er wohl nicht finden
und dem wird er aus dem weg gehen wollenda gibt es doch 100erte Apps....
ein argument haben die doch noch,die software mässig gelöste sollbruchstelle,so das die geräte nach nem halben jahr verrecken und keiner weiß warumLasst Samsung doch wenigstens noch ein Argument, dreimal soviel für ihr Phone zu verlangen...
axo...darum geht es ja
hehe,nee,die findest du alle bei androidpit ,die reden sich da alles schönohje ich merk schon wir haben hier einige Samsung-Freunde
??? auch nicht das original samsung?und nein ist gibt weder einen Clone der das kann, noch ein anderes originalgerät....
so siehts aus,da ist nichts zu machen,desweiteren hat der s-pen auch eigene funktionen,die z.b. auf knopfdruck ausgelöst werdenUnd NEIN, der SPen funktioniert NICHT an anderen Kapazitiven Displays
Ja und wenn ich nur genug schwung gebe fliegts auch. Deswegen ist es trotzdem kein Flugzeug. Und wenn Du Deine vorherigen Aussagen auch noch so sehr relativierst wird, unter anderem, diese:und zum Zeichnen....wenn man mehrere Striche übereinander setzt werden die auch dunkler....klappt sogar in Wirklichkeit und das ohne fester aufzudrücken *g
trotzdem nicht richtiger....das kannst du mit jedem Clone machen und ja auch mit verschiedenen Strichstärken und ja auch mit einem S Pen