Wie geht das ? 1 € + gratis Versand

KingMS

Member
Hey Leute,

ich hab jetzt schon mehrere ebay Angebote (Schmuck, Kopfhörer etc) aus China gefunden. Diese kosten nur 1-2 € (versand kostenlos). Wie machen die das, dass das so günstig ist? Der Versand muss doch schon von China nach DE mehr kosten,oder?

Habt ihr ne Idee?

Hirsch

Active Member
Die Masse machts ;-)

Im Einkaufs sind das Cent-Artikel, besonders dann wenn man sich vllt. mit mehreren Händlern zusammen tut und eine noch größere Menge zusammen bekommt und somit mehr Rabatt...

Aus HongKong soll das Porto wohl sehr günstig sein nach DE... auf Grund der langen langen Versandzeiten von bis zu 6 Wochen kann man vllt. auch davon ausgehen, dass die Sendungen in Containern nach D gebracht werden... 1 Container kostet glaub ich um die 1000 Euro... wenn man sich den Container dann mit mehreren teilt, kann es schon extrem günstig werden.

Ist jetzt nur mal so ne Idee ;-)

Mülle

Active Member
Ne Idee habe ich dazu leider nicht :p aber die Frage habe ich mir schon oft gestellt das stimmt... Wie die das schaffen ist mir auch ein Rätsel und ich finde es auch irgendwie erschreckend wenn man bedenkt das der Verkäufer trotzdem dran verdient... Die armen Chinesen :(

S

Squizzy

Guest
Oh backe Senator :grin: die verpreschen da Plastik mit metalllook als Schmuck. Da kann man nix an Idee klauen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

P

PainAshes

Guest
Senator ist dead ... painashes übernimmt das Kommando .... ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Oben Unten