Freut mich das es überhaupt aufgefallen ist @ BigOFF und Neu Vielen Dank für euer Lob ich habe den Headder gemacht für GtaBK (fürs Forum) und Ja ich dachte mir ich nehme es da es mit am bekanntesten ist und @ Rultek dadrauf hatte ich Keinen Einfluss aber ich denke mal so is in ordnung manchmal is weniger mehr
@ A88 unübersichtlich ? ok dadrüber kann man sich streiten is halt kein Forum im Windows Vista Style wo alles mit schönen Bunten Buttons is und ich weiss ja nich wie alt du bist aber wer Grundkenntnisse in englisch mitbringt müsste hier eigentlich klar kommen
Gefällt mir sehr gut,komme gut zurecht und finde alles was ich suche.
Der Seitenaufbau dauert immer ein wenig,liegt aber vielleicht an meinem Browser(Firefox).
Habe ein "Gut" als Stimme abgegeben weil das Design ja schon ziemlich lange Verwendet wird und ein bisschen "moderner" könnte es schon sein. Wenn ich ein Forum entdecke, wo das Layout moderner ist, werd ichs Posten...
Die Werbung ist ja eigentlich ganz dezent und noch extra angeschrieben, sie sollte auch nicht die Benützung des Forums behindern.
Schaade dass du das anderst siehst...