Wie findet ihr den Style von chinamobiles.org

Wie findet ihr den Style von chinamobiles.org?

• Sehr gut

Abstimmungen: 63 24.3%
  • Gut

Abstimmungen: 105 40.5%
  • Geht so

Abstimmungen: 64 24.7%
  • Schlecht

Abstimmungen: 19 7.3%
  • Sehr schlecht

Abstimmungen: 8 3.1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    259

BigOFF

New Member
!!Ungewohnt!! Aber gute Arbeit!! Haste das Cect P168 genommen, weil es fast jeder kennt und hat oder warum?! Mfg BigOFF

Rultek

New Member
Also ich finde das Design gut.

Aber der header könnte ein bisschen besser sein.
Zum Beispiel so das 100% gebraucht werden.
Also von links nach gant rechts.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
besonders toll finde ich das das design an einen widescreen bildschirm angepasst ist =)

gungaman

Member
Freut mich das es überhaupt aufgefallen ist @ BigOFF und Neu Vielen Dank für euer Lob ich habe den Headder gemacht für GtaBK (fürs Forum) und Ja ich dachte mir ich nehme es da es mit am bekanntesten ist und @ Rultek dadrauf hatte ich Keinen Einfluss aber ich denke mal so is in ordnung manchmal is weniger mehr ;)

A88

iPhone Freak
also mir gefällt nicht das manche buttons Englisch sind (kann man das vielleicht ändern?)

Und ich finde es auch sehr unübersichtlich bei der Forenübersicht -> da müssen definitiv mehr untergruppen her !

(ist nur meinen Meinung)

gungaman

Member
@ A88 unübersichtlich ? ok dadrüber kann man sich streiten is halt kein Forum im Windows Vista Style wo alles mit schönen Bunten Buttons is und ich weiss ja nich wie alt du bist aber wer Grundkenntnisse in englisch mitbringt müsste hier eigentlich klar kommen
;)

Zuletzt bearbeitet:

Hookah

New Member
hier brauch man doch sowieso kein english oO 1 einziger butto is englisch und design is egtl. doch auch egal

A88

iPhone Freak
seid doch nicht gleich zo zickig...

und außerdem kann ich prima englisch !

Ich meine ja nur das es so elend viele Threads über ein und dasselbe Thema gibt aber nur ein paar überthemen...

Thraggat

New Member
der style ist gut gewählt, nicht zu aufdringlich und übersichtlich genau so wie man es von einem guten forum erwartet!

anti-user

New Member
Gefällt mir sehr gut,komme gut zurecht und finde alles was ich suche:pleasantry:.
Der Seitenaufbau dauert immer ein wenig,liegt aber vielleicht an meinem Browser(Firefox).

Gruß

redimchen

New Member
Habe ein "Gut" als Stimme abgegeben weil das Design ja schon ziemlich lange Verwendet wird und ein bisschen "moderner" könnte es schon sein. Wenn ich ein Forum entdecke, wo das Layout moderner ist, werd ichs Posten...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ohne Werbung könnten wir das Forum auch kaum betreiben.. ;)
Wie elsi aber schon sagt, is es doch eine eher schlichtere Werbung und nicht zB Popups

Oben Unten