was hat es denn mit den UBIFS auf sich?Oh Oh Du schein ubifs zu haben... Bitte stelle das komplette Mapping rein Fenster vergrößern, denn ich sehe noch einen Scroll Balken...
Bitte keinerlei Flashversuche! Wenn es es auch im system UBIFS ist, dann nutzen auch die MTK Droidsicherungen nichts...
das ist in post 3 auf den screenshots aber deutlich in rot zu sehenDu schein ubifs zu haben...
naja ich weiß ja noch nicht mal wo ich die stock rom her bekommeIm Moment nur so viel, dass eine Sicherung mit MTK Droidtool nicht möglich ist. Und ein Flashen nur mit dem Original Stock ROM. @noplan und @Rumpelstilzchen kennen sich da besser aus.
also nur noch als Briefbeschwerer zu benutzen?Ich habe mir das Mapping angeschaut.
Wenn ich es richtig verstehe, dann kannst Du froh sein, wenn es telefoniert.
Da gibt es keine Reserven zum Repartitionieren, zumal der Fat Bereich vor dem system liegt.
Und zum Installieren von apps auf dem internen Telefonspeicher stehen ja nur 128 MB zur Verfügung.
Die Frage wäre, kann man Apps unter 4.4.2 auch auf der ext. SD Karte installieren?
mobil via X8
Hoffe doch noch nicht!also nur noch als Briefbeschwerer zu benutzen?
frag lieber nicht mir kommen jetzt noch die tränen und noch wütender bin ich das ich mich so täuschen lassen konnte.....Also du kannst es benutzen, wenn du wirklich jede App auf eine SD Karte kopierst. Dann könnte das klappen.
Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast?
Ärgere Dich nicht. Nimms zum Telefonieren ...war einfach blind weil ich geil auf das s5 war
naja selbst das ist ein akt mit den gerät, ganz leise und der lautsprecher naja.... dann schon eher für meine kleine ein paar spiele installieren und musik auf die sd karteÄrgere Dich nicht. Nimms zum Telefonieren ...
naja selbst das ist ein akt mit den gerät, ganz leise und der lautsprecher naja.... dann schon eher für meine kleine ein paar spiele installieren und musik auf die sd karte
aber mit den installieren das wird ja dann auch nix wegen platzmangel[DOUBLEPOST=1406488755,1406488584][/DOUBLEPOST]ich guck gerade nach nen neuen handy gibt es auch gute china handys die mit nen s5 oder z2 z.B mithalten können?
an das mi4 hab ich auch schon gedacht gibts ja leider noch nicht und in good old germany vieleicht eh nicht.Xiaomi Mi3/Mi4, OnePlus One, Nubia Z7Max, Huawei Honor 6,
naja nfc oder lte hab ich bisher noch nie genutzt oder gebraucht ... so bis 300 euro ca. alles was drüber ist da könnte man schon zu den boliden greifen (samsung, sony, lg)Was meinst du mit mithalten? Von der Leistung her, Display(größe/auflösung), Speicher oder GPS? Was du ausgeben möchtest wäre auch interessant.
Gibt dabei natürlich auch noch Späßchen wie NFC, QI (kabelloses Laden), Zweitakku, Octacore oder LTE.
hast du vieleicht nen link wo man z.B das mi4 bestellen kann?Die wenigsten China-HighEnd-Phones wirst du tatsächlich aus DE kriegen, höchstens über Reseller.