wie finde ich heraus welchen s5 clone ich habe?

Ora

®
Das schreit nach Umpartitionierung... Könntest Du auch noch Dein Scatterfile oder/und das Block Mapping gemäß diesem Beispiel reinstellen?
27-07-2014 13-10-29.png
Edit: Nein, habe mir das vollständige Mapping angesehen: No Change

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Oh Oh Du schein ubifs zu haben... Bitte stelle das komplette Mapping rein Fenster vergrößern, denn ich sehe noch einen Scroll Balken...

Bitte keinerlei Flashversuche! Wenn es es auch im system UBIFS ist, dann nutzen auch die MTK Droidsicherungen nichts...

Ora

®
Ich habe mir das Mapping angeschaut.
Wenn ich es richtig verstehe, dann kannst Du froh sein, wenn es telefoniert.
Da gibt es keine Reserven zum Repartitionieren, zumal der Fat Bereich vor dem system liegt.
Und zum Installieren von apps auf dem internen Telefonspeicher stehen ja nur 128 MB zur Verfügung.
Die Frage wäre, kann man Apps unter 4.4.2 auch auf der ext. SD Karte installieren?

mobil via X8

netty69

Member
Ich habe mir das Mapping angeschaut.
Wenn ich es richtig verstehe, dann kannst Du froh sein, wenn es telefoniert.
Da gibt es keine Reserven zum Repartitionieren, zumal der Fat Bereich vor dem system liegt.
Und zum Installieren von apps auf dem internen Telefonspeicher stehen ja nur 128 MB zur Verfügung.
Die Frage wäre, kann man Apps unter 4.4.2 auch auf der ext. SD Karte installieren?

mobil via X8
also nur noch als Briefbeschwerer zu benutzen?

Kenjo

Well-Known Member
Also du kannst es benutzen, wenn du wirklich jede App auf eine SD Karte kopierst. Dann könnte das klappen.
Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast?

netty69

Member
Also du kannst es benutzen, wenn du wirklich jede App auf eine SD Karte kopierst. Dann könnte das klappen.
Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast?
frag lieber nicht mir kommen jetzt noch die tränen und noch wütender bin ich das ich mich so täuschen lassen konnte.....
vor allem war ein freund mit original s5 neben mir, ich hab es vom flohmarkt von jemanden der da lang lief und das handy nach vorn hielt....
brauchte angeblich geld notverkauf lol

ich idiot hätte nur mal ins recovery booten sollen und der home button kam mir schon spanisch vor, war einfach blind weil ich geil auf das s5 war

netty69

Member
Ärgere Dich nicht. Nimms zum Telefonieren ...
naja selbst das ist ein akt mit den gerät, ganz leise und der lautsprecher naja.... dann schon eher für meine kleine ein paar spiele installieren und musik auf die sd karte
aber mit den installieren das wird ja dann auch nix wegen platzmangel[DOUBLEPOST=1406488755,1406488584][/DOUBLEPOST]ich guck gerade nach nen neuen handy :) gibt es auch gute china handys die mit nen s5 oder z2 z.B mithalten können?

Ausgelebt

Outfluencer
naja selbst das ist ein akt mit den gerät, ganz leise und der lautsprecher naja.... dann schon eher für meine kleine ein paar spiele installieren und musik auf die sd karte
aber mit den installieren das wird ja dann auch nix wegen platzmangel[DOUBLEPOST=1406488755,1406488584][/DOUBLEPOST]ich guck gerade nach nen neuen handy :) gibt es auch gute china handys die mit nen s5 oder z2 z.B mithalten können?

Xiaomi Mi3/Mi4, OnePlus One, Nubia Z7Max, Huawei Honor 6,

Kenjo

Well-Known Member
Was meinst du mit mithalten? Von der Leistung her, Display(größe/auflösung), Speicher oder GPS? Was du ausgeben möchtest wäre auch interessant.
Gibt dabei natürlich auch noch Späßchen wie NFC, QI (kabelloses Laden), Zweitakku, Octacore oder LTE.

netty69

Member
Was meinst du mit mithalten? Von der Leistung her, Display(größe/auflösung), Speicher oder GPS? Was du ausgeben möchtest wäre auch interessant.
Gibt dabei natürlich auch noch Späßchen wie NFC, QI (kabelloses Laden), Zweitakku, Octacore oder LTE.
naja nfc oder lte hab ich bisher noch nie genutzt oder gebraucht ... so bis 300 euro ca. alles was drüber ist da könnte man schon zu den boliden greifen (samsung, sony, lg)

Hatte bisher nen s4 mit omega rom.... schlechter sollte es nicht werden

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten