O
Ora
Guest
Dann 1.Also, wenn Du diesen Preis gezahlt hast, dann gibt es nach meinem Dafürhalten zwei Möglichkeiten:
1. Du bist einen Fake bezüglich der MTK Angaben aufgesessen....
2. Du hast ein Schnäppchen vor Dir ...
Dann 1.Also, wenn Du diesen Preis gezahlt hast, dann gibt es nach meinem Dafürhalten zwei Möglichkeiten:
1. Du bist einen Fake bezüglich der MTK Angaben aufgesessen....
2. Du hast ein Schnäppchen vor Dir ...
hmm ob das die bessere wahl istNa ja ich würde es in der Bucht verkaufen... Sonst kommt er aus dem Ärger nicht raus
und ich hab von anderen shops hier auch nicht besseres zu berichten, aktuell hab ich mit einem shop auch ärger.Was die .... verkaufen ist schon als kriminell zu bezeichnen. ....Was ich von dem Shop gelesen habe...und verkaufen dann Schrott.
dankeschreib mal @dorschdns an, der kann dir da weiterhelfen
Das dachte ich auch...ich besitze auch diese Klon. Meine Frau nutze es seit Dezember, sie bekommt eine neues in Juli, und das i5s Miststück geht an eine Freund der bastellt gerne. Der Bucht ist kein Ziel für dieses Teil...it's bad Karma!!!Ich bin mir zu 99% sicher das du folgende reale Daten hast :
MTK6572
512mb RAM
8gb Rom
2-5mpx kamera...
In der Bucht gehen die Klone wie geschnitten Brot...und das i5s Miststück geht an eine Freund der bastellt gerne. Der Bucht ist kein Ziel für dieses Teil...it's bad Karma!!!
Pass auf...irgendwann wenn du ganz schmerzhafte Hämorrhoiden bekommst dann weiss du warum!!!In der Bucht gehen die Klone wie geschnitten Brot
Habe vor Monaten meinen Aliexpress-Klone zum Neupreis abgesetzt![]()
Öhm, der Käufer ist zufrieden damitPass auf...irgendwann wenn du ganz schmerzhafte Hämorrhoiden bekommst dann weiss du warum!!!![]()
Dann ist es erledigt...am 24. Juli (meine Frau bekommt ihr neues handy) geht das i5s ins Bucht!Öhm, der Käufer ist zufrieden damit