Wie deaktiviert man die "Coverwarnung", des weiteren Probleme mit dem Lockscreen

ProfA12345

Member
Hi,

nachdem mit der Hilfe von N2k1 und nach dem flashen einer neuen ROM, die meisten Fehler, mit welchen mein S5-Clone ausgeliefert wurde, aus der Welt sind, habe ich nur noch zwei Anliegen:

Als erstes würde ich gerne die Warnung bezüglich des Backcovers deaktivieren, welche das Handy ausgibt, wenn man es absteckt.

Des weiteren habe ich, trotz eines angepassten Sprachpakets von N2k1, auf dem Lockscreen immer noch nur Englisch. Installiere ich nun einen neuen Lockscreen, so ist jener zwar auf Deutsch, allerdings laggt jener und scheint sich nur über das Original zu legen anstatt es zu ersetzen. Kann man den Original-Lockscreen irgendwo löschen?

Vielen Dank für eure Hilfe bei den hoffentlich letzten Problemen,

ProfA12345

P.S.: Es handelt sich um dieses Smartphone: http://www.aliexpress.com/store/product/In-Stock-original-S5-i9600-cell-phones-5-1-inch-MTK6582-3G-GPS-13MP-quad-core/1197905_1882420749.html

N2k1

Well-Known Member
Das mit dem Backcover habe ich nicht verstanden.
Den Lockscreen kannst Du ausschalten, wenn Du in den Einstellungen (bevor Du einen anderen Lockscreen installierst) unter Sicherheit --> Displaysperre --> keine einstellst..

ProfA12345

Member
Ich meine, dass ich die sogenannte Batteriedeckel Warnung, welche nach jedem Neustart, sowie nach Neustarts sagt, dass jener geschlossen bleiben soll, deaktivieren möchte. Bei einem Original S5, reicht hierfür bereits der ROOT.

Zum Thema Lockscreen: Habe den Lockscreen ersetzen können, jetzt kommen aber nur Warnungen, usw.

Vielen Dank,

ProfA12345

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Deshalb sagte ich: VOR der Installation der neuen Sperre.
Wenn der normale Sperrbildschirm deaktiviert ist und man einen alternativen Lockscreen installiert, so wird - im Normalfall - nur der neue Lockscreen aktiviert.

Eine solche Warnung habe ich noch nie gesehen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten