Wie bekomme ich den Angebotspreis von Pandawill ?

Slowman

KaffeeJunkie
So, da sind sie wieder meine 3 Probleme :(
Bei Pandawill gibt es zur Zeit das XIAOMI Hongmi 1S für 107,50€ incl. Versand als Happy Hour Angebot, bloß irgendwie wird mir der Preis nicht angezeigt, wenn ich auf das Angebot klicke :(
Habe mich jetzt schon ein wenig durch die Page gekämpft, um vielleicht den Gutschein oder ähnliches zu finden. Vielleicht kann mir Jemand sagen, wie ich dies machen muss um den Preis zu erhalten.

Link zum Angebot: http://www.pandawill.com/happy-hour/?current=Sunday
 

Slowman

KaffeeJunkie
Danke für Eure Antworten. Habe das falsch interpretiert, dachte solange läuft die Aktion :scratch_one-s_head:
Manno Erbsenmatsch musst du einen gleich die Hoffnung nehmen, das man eine Chance hat. Obwohl, da habe ich sowieso keine Chance da ich bei der Startzeit schon lange Schlafe und es früh versucht hätte.
Die Zeiten sind vorbei, wo man wartet und wartet und danach doch frustriert ins Bett geht.
 

guesa

Well-Known Member
@Slowman mach dir keinen Stress, die 139$ schafft eh keiner. Aber du hast Glück, nachdem die ersten 5 Geräte zu diesem Preis weg sind, gibt es für ein paar Stunden eine 2. Runde, ebenfalls mit einem reduzierten Preis. Sieh hier:

Pandawill.JPG

Und den erreichst du locker, ohne Nachts aufzustehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowman

KaffeeJunkie
So, bin jetzt stinkig im Warenkorb hatte ich es für 107 € plus Versand ausgewählt und auf Paypalexpress. Dann Augenreiben und nochmals Augenreiben knapp 5€ teurer geworden :see_stars:
Also hat man mir doch glatt den Preis von der 2. Runde reingedrückt. :resent:
Jetzt will ich das Teil nicht mehr.
 

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Na, ich kann das schon verstehen. wenn man sich auf was gefreut hat, und dass dann binne sekunden geändert wird.
würde man in de sowas in den warenkorb legen bleibt der preis, wir sind halt verwöhnt :grin:
 

josi111

Member
Ich habe auch noch nie den Zuschlag bekommen. Aber bei 5 Eur ist es doch nicht weiter ärgerlich. Bei einem Angebot wo es statt 120 USD dann vielleicht 145 USD im zweiten Gang kostet, schon eher.
 

Libellenr1

Active Member
Also hat man mir doch glatt den Preis von der 2. Runde reingedrückt. :resent:
Jetzt will ich das Teil nicht mehr.
Ich sehe das mittlerweile ja als Lockangebot, bei mir war es genauso, im Bestellstatus der eine Preis und in der Mail von PayPal 5,- mehr. So für sich allein gesehen bestimmt nicht so schlimm, ABER wenn die das bei jedem machen sieht es schon anders aus. Da sollen die doch gleich ehrlich sein und ersparen allen Beteiligten einen Haufen Ärger.
Für mich gesehen, ist Pandawill aus meiner Liste der bevorzugten Shops raus.
 

Slowman

KaffeeJunkie
Es geht nicht um die lumpigen 5€ bei diesen Wert, sondern einfach ums Prinzip bei mir, da bin ich bockig, wie ein Kleinkind.
Den Preis vom Weg vom Warenkorb zu Paypal-Express ändern (nicht die Umrechnung von Paypal, sondern noch in $ ausgegeben),
das Stinkt mir an.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten