WICO S100 - Worlds cheapest Octa-core phone! Metal Frame, MTK6592, KitKat, Gestures, Antutu: 26000

StardustOne

Well-Known Member
Tinydeal hat ein baugleiches Phone im Angebot, es kostet aber 20 Dollar mehr. Was mich nervt und zwar gewaltig: mein Wiko bestellte ich schon am 30.11. Nun haben wir den 4.12. und es wurde noch nicht verschickt. Für 5 Tage Processing habe ich kein Verständnis, Fast shipping wird versprochen, das Rumgetrödel passt mir nicht. Es ist für mich jetzt Zeit die Bestellung zu stornieren. Und da es bis 48 Stunden zum Antworten dauert, werde ich direkt einen Paypal Case öffnen, schreiben bringt wohl nichts, es wird auf der Webseite auch davon gesprochen, innert 24 Stunden zu verschicken.

Sollte wohl nicht sein, so bestelle ich mir halt das ThL W200C bei Antelife für 140 Dollar aus Spanien ohne Zollabgaben.

Lutz99999

Active Member
@StardustOne

Glaubst du für 10 Dollar Versand kommt es mit UPS Express ?
Bei 71€ für das Handy sollen sie noch einen 3h EMail Support bieten.
Selbst wenn sie es innerhalb von 24h verschickt hätten, dauert es mit der Schneckenpost 6 Wochen bis es da ist.
Auch andere Händler nehmen sich 7 Tage bis sie es verschicken.
Sei mir nicht böse, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Service und Geschwindigkeit kosten Geld, auch in China.

Gruß Lutz

StardustOne

Well-Known Member
Wico schreibt auf der Homepage, sie würden innnert 24 Stunden versenden, bestellt am 30.11. und am 4.12. noch nichts ausser Processing, es ist immer das Selbe mit diesen Shops, sie geben sich keine Mühe und dann bin ich auch nicht bereit die Produkte noch zu wollen.

Chinavasion verschickt innert 24 Stunden, es geht also.

Ich war Kunde 43 und sie schaffen es nicht mal ein Phone innert 5 Tagen raus zu schicken, mühsam und nicht professionell, denn es ist ja keine Custom Order sondern ein ganz normales Wico S100 und erst noch nur in Schwarz.

Fast Shipment sieht leider anders aus, auch wenn auf der Homepage von Wico ein Flugzeug dazu abgebildet ist.

Und zum Shipment, es gibt da nur das 10 Dollar Versand Angebot, man kann gar nichts anderes auswählen.Aber es werden schöne Optionen aufgezählt:

Shipping Methods:

Guaranteed Standard Shipping → Delivers within 25 business days*
Guaranteed 2 Day Shipping → Delivers within 2 business days
Guaranteed 2-3 Business Day Shipping → Delivers within 2-3 business days
Guaranteed Next Day Shipping → Delivers within 1 business day
Guaranteed Next Day Shipping, before noon → Delivers before noon the day after the product is available
*Items shipped Standard via china Postal Service deliver within 5 to 7 business days after shipping.
Maximal 25 Business Days für den Versand wird erwähnt. Aber eben rausschicken muss man das Zeug halt schon innert 24 Stunden. Gerade wenn man ein junges Unternehmen ist und erst anfängt, muss man sich halt etwas mehr Mühe geben, wenn man sich einen guten Namen machen möchte.

Lutz99999

Active Member
Ja ich verstehe ja dein "Problem"
Ich bin Kunde 47 und habe auch noch nichts gehört.
Mein Arbeitskollege hat gestern bestellt und bekam nach 2 Stunden eine Mail das seine Bestellung nicht angenommen werden kann und die Webseite nur zu Werbezwecken da sei. Also ein Storno habe ich noch nicht bekommen, aber ich rechne jetzt auch nicht mehr mit einer Versendung. Vielleicht kommt aber auch in 5 Wochen ein Handy an oder sie geben das Geld zurück. wer weiß.................

Gruß Lutz

Luky

Well-Known Member
Ich habe am 28.11 bestellt, am 03.12 habe ich eine trackingnummer bekommen von SingPost.
01.12 Received Form Customer
03.12 Despatched to overseas

Also versenden tun die schon. Also etwas Geduld. Richtig ist das kein DHL wählbar war und dort nur Flatrate stand. Ich habe die Nr. 40

Xioian-iBo

Support für Technik
nur zur Information das Samsung Galaxy Note 3 Neo hat ein 5,7 Zoll Display und löst nur mit HD auf welches sich sehr stark bei der Akkulaufzeit kenntlich macht denn ich erreiche eine Nutzungszeit von 3 Tagen und ich habe meine Helligkeit immer auf deR Hugh Stufe und bin ein intensiver Handynutzer.
aber zum anderen muss man auch mit berücksichtigen dass es einen 6 Kern Prozessor hat welcher sehr stromsparend es sodass zwar 40.000 Punkte im antutu Benchmark erreicht werden können jedoch zum Beispiel das in Ultra HD aufnehmen nicht funktioniert

StardustOne

Well-Known Member
Hui ich habe heute tatsächlich auch eine Versand Bestätigung bekommen. Bestellung 43 ist unterwegs.

Anscheinend waren die Geräte 2 Tage im Rückstand.

Meine Bestellung ging mit Singapore Post auf die Reise.

StardustOne

Well-Known Member
Witzig ist das ja schon dass wir Europäer da so überdurchschnittlich beteiligt sind. Aber bei dem Preis muss man es halt schon kaufen, denn die CPU ist eben schon sehr gut. Und bloss 18000 Antutu Punkte mit 4 Cores, das macht halt auch keinen Spass mehr, kostet aber unglaublich viel Geld im Vergleich. So dann bin ich mal gespannt bei wem es zuerst ankommt und wer dann als erster das Paket öffnen darf. Ich hoffe das ist vor Weihnachten der Fall.

StardustOne

Well-Known Member
Bei dem Preis und der guten Kamera versuche ich es mal ohne Notification LED. Kann man es mit RootGenie rooten?

Bin mal gespannt ob darauf auch Neonando laufen wird, denn das Phone ist ja eigentlich auch ein Axigo Neon N2Q.

nsk691

New Member
So gerade hat mir der Briefträger mein WICO gebracht,und ich muß sagen bin echt zufrieden. Das ganze für 80€, und hat nicht mal 2 Wochen gebraucht.
Und 64GB SD geht auch

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten