Hallo JeGi0605,Hallo ,
Kann mir jemand den Ordner im versteckten Verzeichnis NVRAM per Email schicken ? Ich habe da ausversehen was gelöscht , das Handy geht nicht mehr an.
Email gibt es per PN.
DANKE
Hast Du mal mit Linux versucht ?ich würde dir ja gerne helfen, aber wie ich schon vor wochen geschrieben habe, bei mir gibt es kein laufwerk"D"!
hättest aber auch deinen letzten post "editieren" können! wie gesagt, ist noch nicht sonntag!Ich suche immer noch
Möchte doch gern das Handy wieder nutzen.
dann sei du doch mal bitte so nett und schick JeGi0605 mal eine Kopie per Mail, wenn du schon den zugriff auf diesen ordner hast! dann braucht er nicht mehr bis morgen abend zu warten, bis er sein phone wieder nutzen kann!!Halllo Nobbie, soweit ich das sehe ja.
Gruß Guido
Hatte ihn schon gefragt , er macht es nicht , weil irgendwelche persönlichen Daten drin stehen. Hätte doch gleich nach dem einspielen ein Reset gemacht.dann sei du doch mal bitte so nett und schick JeGi0605 mal eine Kopie per Mail, wenn du schon den zugriff auf diesen ordner hast! dann braucht er nicht mehr bis morgen abend zu warten, bis er sein phone wieder nutzen kann!!
dann hat sich das ja mit der kopie morgen erledigt! ok, gut zu wissenHatte ihn schon gefragt , er macht es nicht , weil irgendwelche persönlichen Daten drin stehen. Hätte doch gleich nach dem einspielen ein Reset gemacht.
Habe das Handy jetzt wieder zurückgeschickt , habe ein Handy gesehen welches mich sehr Interessiert , weiss aber noch nicht genau. Habe dazu einen Beitrag in "Handy-Betragung" geschrieben.
Gruß
Jens
Mit einer Linux-LiveCD (Kubuntu,Ubuntu,Knopix u.s.w) sieht man das Laufwerk auch per Kabel ganz normal im Filemanager.