Wichtig V709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JeGi0605

Member
Dringend Hilfe !! V709

Hallo ,

Kann mir jemand den Ordner im versteckten Verzeichnis NVRAM per Email schicken ? Ich habe da ausversehen was gelöscht , das Handy geht nicht mehr an.

Email gibt es per PN.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:

JeGi0605

Member
Achja , an das Versteckte verzeichniss kommt man mit BT (Laufwerksbuchstaben D:\ manuell eingben) oder Linux. Wäre echt klasse , wenn mir das einer schicken kann , danke

Zuletzt bearbeitet:

guidos

New Member
Hallo ,

Kann mir jemand den Ordner im versteckten Verzeichnis NVRAM per Email schicken ? Ich habe da ausversehen was gelöscht , das Handy geht nicht mehr an.

Email gibt es per PN.

DANKE
Hallo JeGi0605,
ich glaube das Verzeichniss wird dir keiner schicken:(, denn da stehen alle privaten Daten unverschlüsselt drin.
Gruß Guido

JeGi0605

Member
Kann mir keiner helfen ? Dauert doch nur wenige Minuten.
Hier ist meine Email. :(

Habe das Verzeichniss mir angeschaut , da stehen so gut wie keine Privaten Daten drin. Nach dem Aufspielen werde ich sofort einen Reset machen , bitte

jgbg2006 @ gmail . com

Ich brauche alle Daten die sich im NVRAM Ordner befinden.

Wenn man das Handy per BT verbindet und den Dateitranfermodus öffnet , einfach den Laufwerksbustaben auf "D" ändern (manuell). Uns schon ist man auf der Partition.

Gruß
Jens

timmhenning

ONKEL HOTTE
nein, habe nur microsoft, kann dir da leider nicht weiter helfen! vielleicht am wochenende, da bin ich bei jemanden der ein macbook hat! aber ich denke bis dahin wird sich hier sicherlich hier jemand finden der dir hilft, falls nicht, dann ich, aber erst am sonntag! sorry

Adressbuch im versteckten Verzeichnis?

Moin,
ich wollte mal wissen, ob in dem versteckten Verzeichnis NVRAM vielleicht auch das Telefonbuch din ist ? :help:
Falls ja, wäre das ja mal ein Ansatz zwecks Synchronisation :yeees!:

Gruß Nobbie

JeGi0605

Member
dann sei du doch mal bitte so nett und schick JeGi0605 mal eine Kopie per Mail, wenn du schon den zugriff auf diesen ordner hast! dann braucht er nicht mehr bis morgen abend zu warten, bis er sein phone wieder nutzen kann!!
Hatte ihn schon gefragt , er macht es nicht , weil irgendwelche persönlichen Daten drin stehen. Hätte doch gleich nach dem einspielen ein Reset gemacht.
Habe das Handy jetzt wieder zurückgeschickt , habe ein Handy gesehen welches mich sehr Interessiert , weiss aber noch nicht genau. Habe dazu einen Beitrag in "Handy-Betragung" geschrieben.

Gruß
Jens

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hatte ihn schon gefragt , er macht es nicht , weil irgendwelche persönlichen Daten drin stehen. Hätte doch gleich nach dem einspielen ein Reset gemacht.
Habe das Handy jetzt wieder zurückgeschickt , habe ein Handy gesehen welches mich sehr Interessiert , weiss aber noch nicht genau. Habe dazu einen Beitrag in "Handy-Betragung" geschrieben.

Gruß
Jens
dann hat sich das ja mit der kopie morgen erledigt! ok, gut zu wissen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten