Whatsmore (oder 2 Line Whatsapp)

Nomex

Member
hi

mich wundert es jezt ein bisschen, dass die Suche garkein erfolg brachte und man kann mit diesen zwei Apps whatsapp auf einem Phone mehrmals benutzen.

Whatsmore kann man z.b. einstellen, dass es aller 5min das konto wechselt.

ich hoffe das es hier vielleicht schon jemanden gibt, der es vielleicht doch verwendet.

Ich will nämlich wissen, ob es dann zwei Whatsapp ordner gibt, oder wie es das dann macht, damit mn auch die Backups immer trennen kann, wenn man möchte, oder die bilder trennen.

Nomex

Member
es läuft ja auch mit whatsapp.

ohne whatsapp läuft es garnicht.

wenn man ein neues konto erstellt, wird dies auch alles über whatsapp gemacht.

wie halt in diesem video zu sehen:

aber glaube bei 2line wird glaube eine spanische nummer benötigt.

Nomex

Member
jetzt habe ich es nochmal gelesen, du hast ja "nicht mehr" geschrieben.
na ok.
vielleicht benutzt es jemand anderes noch. die meisten handybenutzer bleiben ja eh bei whatsapp, egal ob telegram sogar auch so gut ist.
(threema find ich nur doof und kompliziert, hab da glaube schon 3 ID'S nur weil ich ich diese nicht abspeichere, ist ja auch umständlich)

hab es nun bei mir eingerichtet. läuft sogar ganz gut. hab nun auf meinem nexus 2x unterschiedliches whatsapp.
ich frag mich halt nur, was mal ist, wenn ich mal mein handy zurücksetzen muss.
kann ja immer sein.

marko002300

Active Member
Ich will nämlich wissen, ob es dann zwei Whatsapp ordner gibt
wieviele whatsapp ordner siehst du denn auf deinem handy in der dateistruktur? oder liegen der/die whatsapp ordner jetzt im unterordner von whatsmore auf deinem handy? vllt kommst du so einer lösung näher.

selbst kann ich das nicht testen. ich nutze kein whatsapp.

eine kurze inet recherche ergab auch nur deine frage im anderen forum, jedoch auch kein ergebnis.

nachtrag:
habe noch weiter gesucht.
vllt hilf dir das thema des entwicklers der app selbst bei xda:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2346022

Nomex

Member
es gibt ja eben nur einen whatsapp ordner, auch wenn ich von beiden das profilbild abspeichere wird dies im selben ordner gemacht.

aber irgendwo müssen ja die nachrichten abgespeichert werden.

Den thread im XDA hatte ich auch schon gefunden und da gibt es auch die antwort:

I would like to know if the message database of two accounts will be merged into one or two separate databases will be kept?
Separated internal memory storage for each WhatsApp number.
aber ich sehe es leider nicht. keine zweiten whatsapp ordner, keinen whatsmore ordner. selbst wenn ich einstelle versteckte ordner anzeigen.
noch mach ich ja kein backup, aber interessiert mich halt schon irgendwie.

steffsb

Well-Known Member
Whatsmore kann man z.b. einstellen, dass es aller 5min das konto wechselt.
hab mir whatsmore jetzt auch mal aufgespielt ... bin noch am einrichten und probieren ...
wie/wo kann ich beim "auto rotaed" die zeitintervalle einstellen?

ahh gefunden ... das der dicke button in der mitte
Screenshot_2014-05-17-12-47-11.png Screenshot_2014-05-17-12-47-03.png

die app funktioniert bei mir echt mal gut

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001