WhatsApp Problem Redmi Note 4x?

Rosenklotz

Well-Known Member
Seit gestern bekomme ich den Hinweis von WhatsApp, dass meine Version veraltet wäre, ich müsste aktualisieren - obwohl ich Auto Update aktiviert habe. Folge ich dem Link zum App Store gibt es da aber keinen Update Button, nur Öffnen und Deinstallieren? Ich habe deinstalliert und neu heruntergeladen, dann ging es wieder... Heute morgen dann aber wieder die Meldung. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich kann auch die Playlink App von PlayStation nicht installieren, obwohl die ab Android 4.4 kompatibel ist, ich habe MIUI (ich mochte es noch nie...) im Verdacht, und evt ist das jetzt auch bei WhatsApp das Problem? Müsste dann ja aber alle Redmi Note 4 Nutzer betreffen, und davon gibt es sicher reichlich, ich finde aber bislang nichts dazu. Hier vielleicht jemand betroffen?

johanna123

Active Member
alles halb so wild. hatte ich auch. habe erstmal automatische updates in der mi app deaktiviert. du hast auch eine beta version von dort. die läuft nach einer bestimmten zeit zu testzwecken aus.
mach ein backup von den chats über whatsapp.
deinstalliere einfach und installiere neu aus dem google playstore. whatsapp findet das backup und stellt wieder alles her. und alles ist wieder gut.

habe redmi 4 note. denke wird bei allen sein, die automatisch die apps über xiaomi aktualisieren lässt.

woelffin

User des Jahres
Ich hatte den Kram auf dem mimix2 auch.
Allerdings hatte ich WhatsApp aus dem normalen Google play store. Keine Ahnung.

Das ärgerliche ist, das mein Backup immer nachts irgendwann gefahren wird und ich gar nix mehr machen konnte.

Also WA deinstalliert. Nochmal neu installiert. Sind halt ein paar Nachrichten weg.

Aber was das sollte... Keine Ahnung.

Gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten