@pengonator
Wo behaupte ich das? Ich habe lediglich versucht einen Blick über den Tellerrand anzustoßen.
Was sind qualitative Beiträge? Ich habe genug mitgelesen und auch das Gezanke gesehen.
So so jetzt hab ich schon ne Neurose? Bitte greif noch bisschen tiefer,glaube war noch nicht die unterste Schublade...
Hab mich hier angemeldet um Reviews zu lesen, bei den Threads halte ich mich in der Regel zurück (würde anderen sicher auch nicht schaden).
@Ausgelebt
Bitte um einen Artikel der besagt, dass ein Smartphone mit Malware / Virus infiziert wurde nachdem er angeklickt wurde (ohne weitere Interaktion des Nutzers versteht sich).
Blick über Tellerrand, sollte hier auch gelten. Es gibt schon genug Unwahrheiten im Netz und ich dachte auch hier kann man sich freier dazu äußern.
Der OP hätte einfach sagen können er kenne die Vorschaufunktion nicht.
Achja zum Zitat, mir ging es darum im Zusammenhang mit WA von Angst vor Spionage zu sprechen.
@dorschdns
Ich wollte dir eigentlich nur sagen das du überreagierst, dass es die Vorschau nicht gab wusste ich nicht (oh mein Gott), da ich kein WA nutze.
Das von dir zitierte sollte im Zusammenhang ausdrücken, dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse (n werde).
___
Ok vielleicht habe ich übers Ziel hinaus geschossen, aber ich konnte irgendwie nicht anders - entschuldigt.
Und nun weiterhin happy Neuling Bashing euch dreien.
keine Sorge ich halte das schon aus..