wernergladow
New Member
Abend Leute,
freue mich hier im Forum zu sein. Ich bin Werner aus Berlin.
freue mich hier im Forum zu sein. Ich bin Werner aus Berlin.
Bis heute.. Aha. SEOplanner im Profil.. Da wird das wohl auch nicht länger als bis heute ein Auftritt hier im stolzen Forum werden.Bis heute möchte ich das stolze Forum betreten
Wo ist jetzt der Bezug zu Werner?Ja, damals beim riesigen Elephone p9000 Thread, da ging es noch rund...
Das habe ich mich ja auch gefragt, was der Tarmall uns sagen wollte und ob er den Werner kennt. Aber Werner war ja schon ewig nicht mehr hier und Tamall sehen wir absetzen seines SEO Links wohl auch nicht wieder.Wo ist jetzt der Bezug zu Werner?
Der hatte ja nicht mal eins ...
Ich glaube der Tarmall ist gesperrt.Kann man solche Accounts nicht einfach löschen?
Das Profil kannst Du aber, glaube ich, auch selbst sperren.Vermutet daher dass gesperrt, aber nicht gelöscht.
Ja, der Account ist gesperrtVermutet daher dass gesperrt, aber nicht gelöscht.
Nee, hier wird er "normal" angezeigt. Nur Profil lässt sich wie gesagt gar nicht einsehen.Ja, der Account ist gesperrt
Dass der Name durchgestrichen ist, könnt ihr leider nicht sehen, gell?
Was ist denn ein SEOplanner?Bis heute.. Aha. SEOplanner im Profil.. Da wird das wohl auch nicht länger als bis heute ein Auftritt hier im stolzen Forum werden.
Btw: Was ist wohl aus Werner aus Berlin geworden? Am 25.10. letzten Jahres freute er sich noch so, hier zu sein. Nur um sich dann am 27.10. das letzte Mal hier sehen zu lassen
Nicht das dem was passiert ist. Berlin ist ja auch ziemlich gefährlich und so.