Werbung Shop Links - auf der linken Seite

johanbol

New Member
Hab gerade bemerkt, dass diese Links keine Affiliate Links sind, sehe ich das richtig?

Wenn ja könntet ihr ja eigentlich affiliates draus machen und mit jedem Kauf, den man über so einen Link macht könnte man die Seite unterstützen, da das ja meist ein paar prozent vom Kauf sind, wäre das doch eine gute Einnahmequelle.

Einen kleinen Disclaimer rein hauen, dass man dadurch die Seite unterstützt und das Chinamobiles am Kaufpreis beteiligt wird und gut ist.
Ich denke das wäre ein schneller und einfacher weg für Nutzer des Forums - selbiges zu unterstützen.

Oder zwei Sektionen machen, eine für gesponserte Links der Shops und einige als Affiliate?

Es sei denn ich hab irgendwas übersehen und es gibt einen Haken, dann würde ich gerne eines besseren belehrt werden :grin:

A

altmann

Guest
Die Shops die dort stehen zahlen doch eh schon Geld an CM, eben dafür das sie dort stehen.

Da noch nen Referral rein zu machen würde ja eine Doppelbelastung für die Shops darstellen und sehen die Werbeverträge sicher nicht vor ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wir mögen hier keine Ref-Links, auch wenn wir damit noch ZUSÄTLICH Geld verdienen könnten. Soll keiner glauben, daß wir hier z.B. irgendwelche Shops werben lassen, nur weil sie uns "ordentlich" Geld durch Klicks unserer User einbringen, wir bleiben bei den Shops lieber absolut unparteiisch. Natürlich zahlen sie auch jetzt schon Geld, aber dieses "Geld pro Klick" Geht uns irgendwie zu weit ;)

...welche Links?????? - Addblock - :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
Das können wir natürlich nicht gutheißen ;) Irendwie muß CM ja auch finanziert werden und wenn die User uns kostenlos nutzen wollen, dann sollte man auch die Werbung "respektieren" und uns damit irgendwie am Leben halten ;) Würden alle User unsere Werbung blockieren, würden hier sicher keine Shops mehr werben :(

johanbol

New Member
geblocked? - geblockt!
......bei mir schon!
Ouhh nimm dir bitte uBlock origin, statt AdBlock, die wurden vor kurzem verkauft und die Leute die dahinter stecken sind viel zu ominös.
Außerdem diese Deals, dass "akzeptable" Werbung für alle Nutzer freigeschaltet wird, wenn die Firmen Geld bezahlen - uncoole Typsen :I

Ich schalte Werbung immer auf Seiten frei, die ich mag :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
die werbung ist richtig auf einem doc zugeschnitten ;)
am liebsten sind mir aber Krankenschwestern :crazy::hihihi:
aber auf diabetes hab ich keine lust :(

vg

Screenshot_2015-12-27-00-02-47.jpg

Screenshot2.jpg

A

Andycat

Guest
Ich sage nur adblock plus................
die werbung nervt......
wenn ich mir mal motorradersatzteile anschaue...bekomme ich gleich werbung davon.....
deshalb adblock plus hilft.......

Linse77

Member
Ich sage nur adblock plus................
die werbung nervt......
wenn ich mir mal motorradersatzteile anschaue...bekomme ich gleich werbung davon.....
deshalb adblock plus hilft.......
Denk mal darüber nach, warum der, der Ublock Origin benutzt keine Werbung links im Shopmenü sieht und die AdBlock Plus User sehen welche.....

A

Andycat

Guest
ich benutze adblock plus und sehe keine werbung....und was willst du mir sagen....
blöder spruch "denk mal drüber nach".......
Ich kann auf meinen Arbeitsrechner kein firefox benutzen....habe nur den Chromebrowser...

A

Andycat

Guest
ohhhh echt...dann schnell löschen...........sorry
Hey ich spende fast regel mäßig......

Linse77

Member
ich benutze adblock plus und sehe keine werbung....und was willst du mir sagen....
blöder spruch "denk mal drüber nach".......
Ich kann auf meinen Arbeitsrechner kein firefox benutzen....habe nur den Chromebrowser...
Auf meinem Arbeitsrechner nutze ich den portablen Firefox vom USB Stick aus. Musste nur aus dem IE Einstellungen den Proxyserverzugang rauskopieren. Adblock Plus lässt per default Werbung durch und das mit voller Absicht. Ublock Origin blockt eben alles. Ich denke jedenfalls nach und ziehe meine Konsequenzen, wenn ein AntiWerbeAnbieter sich prostituiert und mit der Werbeindustrie ins Bett geht. Aber, das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Oben Unten