wer würde mir ein Handy aus china mitbestellen

XXL_FREAK

Active Member
Hallo da ja hier einige sind die öfters, in China Bestellen, wollte ich fragen ob jemand bereit wäre für mich eins mitzubestellen?. Am Geld liegt es nicht aber ich habe irgendwie nen Bammel in China was zu bestellen.
Ich habe bei sowas immer mal die A- Karte und wenn eins einbehalten wird, dann sicher meins.
Idealerweise wäre der Standpunkt Nordhessen ansonsten halt weiter per Post. Wie gesagt generell die Frage ob es jemand machen würde. Ich bin auch nicht der Typ der als ein neues Phone brauch. Ich habe bisher auch schon 2 gebraucht hier gekauft vom gleichen User in den letzen Jahren, ohne Probleme. Ps könnt mir auch ne pm hinterlassen. gruß
XXL_FREAK

H

Herr Doctor Phone

Guest
das wird keiner machen hier...
bei 2 phones kann einem gewerblicher handel vorgeworfen werden, mal abgesehen von den gebüren und der arbeit.

bestell doch bei einigen shops hier, zahl mit paypal und du hast deine ruhe und sicherheit.
einige versenden auch aus "deutschen lagern" (fast alle aus trebur)
fux, coolicool usw...

.

guesa

Well-Known Member
in China Bestellen, wollte ich fragen ob jemand bereit wäre für mich eins mitzubestellen?.
es käme ja auch darauf an, was du für ein Phone haben möchtest. Gemeinschaftsbestellungen sind ja so abwegig hier im Forum nicht. Du müsstest dann für deinen Teil auch das Risiko tragen, so wie du auch als Einzelbesteller es trägst. Hinsichtlich der Versandkosten und Staffelpreise der Shops macht das schon manchmal Sinn.

XXL_FREAK

Active Member
hoppla das ging jetzt aber schnell
herr Doctor deinen Link sehe ich nicht
ja genau Guesa sowas meinte ich in etwa
naja das das bei zweien unter Gewerbsmäsigen Handel läuft wußte ich nicht
wenn dann soll es so ein 6592 werden.
und zum Hirsch wenn der derjenige Ärger hätte bekommt er ihn doch sowieso.
dann werde ich wohl son paypal dingens eröffnen müssen einfach
aber danke für die vielen Tipps[DOUBLEPOST=1389185181,1389185085][/DOUBLEPOST]nein nochmal es soll ein 6592er werden die gibt es nicht gebraucht. ich wollte lediglich anmerken so oft werde ich keine neuen Phones brauchen

R

rWx

Guest
otherwise, du hast kine 20 sinnvolle beiträge, könnte es erklären.
Seine 58 Beiträge wurden doch unter "sinnvoll" gebucht ;)

Aber @XXL_FREAK ... auch bei einer Sammelbestellung müsstest du dem Besteller das Geld für das Phone, Versand, PP Gebühren und EuSt. zahlen, selbst wenn es vom Zoll einbehalten und geschreddert werden würde, oder es defekt wäre. Derjenige der es bestellt, hat es ja für DICH mit bestellt ... und das Risiko trägst DU dann trotzdem!

P

PainAshes

Guest
Wenn ich davon selbst nutzen habe . Ja.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

webfox

Member
Die Links gehen nicht, wenn die Cookies abgeschaltet sind, denn die Links werden in einem neuen Fenster geöffnet und somit die bereits erfolgte Anmeldung (wahrscheinlich per Session) nicht mit übertragen. Man muss sich im neuen Fenster erneut anmelden, um dann wieder alles zu sehen.

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.

XXL_FREAK

Active Member
nö genau das eben geht nicht mit neuen Tab öffnen. siehe oben. Die sache ist aber auch länger geklärt, außer das die Verlinkung nicht direkt will.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten