Wer stellt mir mein ciphone ein ?? zahle dafür !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thorstendo78

New Member
hallo zusammen,

ich habe jetzt in summe etwa schon 10h versucht die internetsettings für den mini opera zu setzten, ohne erfolg. ausserdem habe ich ausversehen noch den ucweb-browser gelöscht.
alles in allem das reine chaos. jetzt komme ich gar nicht mehr ins www . ausserdem funktioniert mein java und .jar gedöns nicht. fazit, ich habs einfach nicht drauf. haatte vorher ein 10jahre altes nokia.
jetzt die frage aller fragen: wer von euch kannn mein handy per post empfangen, eeinstellen, und mir wieder zusenden. ich würde die arbeit auch honorieren.
bin blau.de nutzer. habe mich auch schon die settings von blau.de zusimsem lassen, jedoch ohne erfolg.
spiele kann ich auch nicht machen.... die karre ist total verstellt.

bitte um eure antwort.
icch wohne im grossraum KARLRUHE. ich könnte auch veerbeikommen.

vielen dank. thorsten-doll@t-online.de

Duke

Meizu M8 User
Um was für nen Phone gehts denn überhaupt ?

EDIT: Uuups... zu spät gesehen... hast nen 3,5er Ciphone.

track12

New Member
naja um ein ciphone steht doch da und da es ucweb draufhatte entweder das 3.2 oder das 3.5 zoll gerät ist aber wurscht sind so gleich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten