Wer kennt sich mit dem HiPhone aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ralf45_nrw

New Member
Hallöchen,

Habe am Freitag meine beiden Iorgane F1 (Hophone) bekommen.

Wer kennt sich damit aus habe da ein paar probleme mit Bluetooth und der Syn. mit MobileSprite.

Gruß Ralf

ralf45_nrw

New Member
Hallo

Das sind die Probleme mit dem HiPhone die mir aufgefallen sind.

1.
Bekomme ich keine Bluetooth Verbindungen hin. HiPhone wird von PC erkannt habe einen Hauptschlüssel manuell gewählt (0000). Das Hipgone findet auch den PC er fragt nach dem PIN gebe ihm dann die 0000 er nimmt die 0000 nicht will immer wieder eine PIN haben. Kann sein das er eine feste (bestimmte) PIN hat.

2.
Wen ich das HiPhone über USB-Kabel verbinde macht er es, aber wen ich ihm sage er soll über Virtuelle UART verbinden damit ich mit Mobile Sprite Syn. kann macht er es aber nach ein paar Sekunden springt (wechselt) das HiPhone wieder auf die Normale Udisk Verbindung.
Und die Verbindung zum PC ist wieder weg.

3.
Was hat das mit der IP zu tun. Die Nummern kann ich wechseln aber man kann nur Neue mit 10 stellen eingeben.

4.
Habe für die Telefonbuch Eintragungen auch nur 8 stellen für den Namen ist das normal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten