Wer kennt das Stone i6 Allround ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djwebmaster

New Member
Hallo,

habe gerade auf der Internetseite von Qigi im Forum einen Link zu Txxxxxxexpress24 gefunden.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem shop??

Kennt jemand das Stone i6 Allround ?? Gibts da schon Berichte??
Hier nochmal ein Link zum Handy Klick mich

lg & thx

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hab ich mir vorhin auch angeschaut. Testet bitte erst wenn es positive Erfahrungen gibt. Die Produkte dort sind sehr interessant aber keine echten Fotos und nichts verfügbar. Wenn der Versand auf Rechnung möglich wäre könnte man es allerdings durchaus probieren... .

tjh

New Member
das teil währe geil!

520mhz, 8giga....... fettgeil 199euro, noch geiler!

jedoch warum sind da nur so komische verixelte fotos, bin skeptisch, warum macht man von so nem teil ned ein richtiges foto, wenn mans vermarkten will????

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Hardware entspricht teilweise dem Touch Diamond und der kostet bekanntermaßen ca. 500,00 €. Außerdem weiß ich nicht was man vom Lieferanten halten soll. Seine Einführung in den deutschen I-Foren erfolgte durch einen User, der mich stark an das Auftreten Eines ganz Bestimmten hier im Forum erinnert. Und nun wo die Seite endlich richtig online ist, hat er sich verabschiedet.
Das er sich hier nicht ins Geschehen einmischte bestätigt mich in meiner Vermutung.

Alexaander

New Member
Nicht Schlecht dennochsollte man auf die ersten Testberichte warten. Hab auch in der Startphase des cect p168+ fotos gesehen die ziemlich verpfuscht waren.

Gruß Alex :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jetzt nicht gierig und Nervös werden. Tolle Bilder von schicken Handys die letztendlich Luftnummern waren kennen wir hier zu Genüge. Ein paar tausend Euro wurden durch so was auch verbrannt... . Und vor dem 10.07. soll ja eh nichts lieferbar sein.

Alexaander

New Member
Eine Frage neben bei:
Ist der Shop Telefon Express seriös? da drt im gegensatz zu EK24 die Artikel bereits in Deutschland sind, ist das natürlich ein großes ersparnis was es an zollkosten und versandanbelangt ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit solchen Fragen immer vorsichtig sein! Es gibt Händler die Forenbetreibern solche Äußerungen Übel nehmen. Ich würde vor dem Kauf dort anrufen - Nummern dazu gibt es ja und auch wenn es nur was für das Gute Gefühl ist würde ich nur per Nachnahme bestellen.

Alexaander

New Member
Per Nachnahme ist für mich bei einem Shop den man grade erst kennelernt ja schon fast Pflicht. Nja sry aber ich hab ja draus gelernt ;) also sone Frage kommt nicht mehr :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich will dort auch nicht alles schlechtreden, aber die Erfahrungen haben uns gelehrt vorsichtig zu sein... . Beispiel - bei ehem. Chinaking-direkt sollte es das T32 für 120,00 € inkl. MwSt. und Versand aus Deutschland geben, äußerst Günstig. Dann stellte sich heraus, das der Lieferant ein Betrüger war... .

cectuser097

New Member
@Schussi, agree. Jetzt geht das Gespentserphonetheater anscheinend wieder in eine neue Spielzeit.

Und die Qigi-Page entstammt m.E. und da bin ich mir sicher, unserem alten Shanghaier Freund, .....dem, mit den Tausend Nicks und einer ausgeprägten Akkuphobie. "Soft84-chinaking" könnte ein Trauer-Lied dazu singen.

Schade das die ersten Web-Entwürfe zur Homepage "qigi-Geisterphones- Europa" nicht kopiert sind, oder etwa doch? Ein Vergleich wäre doch richtig lustig und würde die Glaubwürdigkeit dieser Seite so richtig darstellen ... :)

Hier gibt´s noch etwas Lektüre zur Qigi-site. Wer sich noch an das ursprüngliche Qigi-Seitengeschreibsel erinnern kann, müsste sich doch jetzt sehr wundern...........

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5562

Freeman

New Member
Nabend...

Sher interessant... habe dem Typen mal ne Mail geschrieben...

Guten Abend,

ich bin durch ein Forum auf Ihren Onlineshop txxxxxxexpress24.de gekommen.
Es tauchen viele Fragen auf, die uns vor einem Kauf beantwortet werden müssten.

1. Wieso hat man noch nie vom Hersteller "Stone" gehört?
2. Wieso finde ich keine Herstellerpage?
3. Ich finde leider nirgends anders Photos von den Handy´s... würde es Ihnen was aus machen, eins aus zu packen und zu fotogafieren?
4. Kann man das Menü auf Deutsch stellen? Wir kennen das, dass viele Handy´s der Firma "Cect" ziemlich miserabel ins deutsche überstezt wurden.
5. Wie lange haben diese Geräte Garantie?
6. Wie wird es im Garantiefall ablaufen, müssen wir selbst das ins Ausland schicken und reparieren lassen?

Wenn Sie mir diese Fragen beantworten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Sie würden mir und den Forenmitglieder sehr weiter helfen.
Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, wir können und ja auch nirgends Erfahrungsberichte etc. anschaun.

Mit freundlichen Grüssen

Moderiert:

xcx00v

New Member
Mittlerweile gibt es ein wirklich feines Papier, das den Eintritt Chinas auf dem US/EU Markt u.a. für Phones in allen Einzelheiten beschreibt. Eine japanische Fallstudie, die schildert, was bereits getan wurde (präzise) und was u.a. CECT (!) unternehmen wird. Das nach eigener Aussage zu den führenden Markenherstellern gehörende Unternehmen scheint die Fallstudie nicht zu kennen oder die Japaner sind aber sowas von Weichei:p...

Egal, wenn der Truck kommt, krabble ich rein. Wenn die Dinger was taugen, kaufe mir ein Phone, vorher definitiv nicht. :)

hiho

Freeman

New Member
MIr ist aufgefllen, dass die handy´s Hardware mäßig ziemlich gleich sind un das gleiche können...
Haben jedoch einen enormen Preisunterschied zum Stone i6 Allround...
Komisch komisch...

MfG

bully1990

Gesperrt
Frage Freeman. Warum kaufst du nicht einfach ein Handy? Der Händler schreibt fett auf seiner Homepage das Vorbestellungen nicht berechnet werden und das Nachnahme oder Abholung möglich ist. Was bitte kann da schiefgehen. Und dann mach einen Bericht! Prima, ich freu mich drauf!

Pretender

New Member
Nachnahme ist doch noch immer keine Sicherheit da man ja nicht reinschauen kann ehe man den Pakettypen bezahlt hat. Was ist wenn jetzt nur ein Stein o.ä. drinne ist? gab es alles schon

und ich war mal auf der chinesischen Seite von Giqi www.qiqi.cc, da wird kein einziges Handy aufgelistet das auch in diesem shop zu finden ist.

bully1990

Gesperrt
Ja stimmt, Pretender. Bei Abholung könnte dich natürlich auch der Blitz treffen. Und Angst vor einer Reislieferung aus China hast du doch auch nicht. Sowas ist echt Krass!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ bully1990: Das ist also Deine Auffassung von sachlicher Unterhaltung ?! Wer nicht absolut Deiner Meinung ist, muss ersteinmal Niedergemacht werden.

Außerdem verstehe ich nicht wie Du den Kauf bei einer Firma empfehlen kannst, die noch nicht einmal eine UST-ID im Impressum hat...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten