Wer kennt das CECT B695 5MP Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rosemarder

Member
Na dann...FLASHEN! wo finde ich firmware für Mecool720? Google-Googe -über alles ABER ich fand nichts passendes. Kannst mir helfen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eine Firmware brauchst Du nicht, wirst Du wahrscheinlich für so ein "unbekanntes" Gerät auch nicht finden. All Deine Einstellungen (inkl. des Phone Locks) sollten in einem sog. "User Space" abgelegt sein. Wenn man genau diesen Bereich formatiert, sollte die Sperre weg sein.

rosemarder

Member
ok...ich denke sollte auch gehen wenn ich die "ce regedit" öffnen könnte...WEIL es so Unbekannt ist finde nicht schnell ein Kabel für..eventuell basteln...Hast du eine Ahnung wie ich #1 mit PC synchronisieren kann UND vorallem #2 Wie HARDRESET hier hehen konnte...ich habe einiges asprobiert und 9 u 1/2 Finger verrenkt *smile*

rosemarder

Member
Danke! ich hab mal was ausprob und die Verb zum PC gestellt. Sooo ABER ich kann nicht in HKLM etc. ins Handy gelangen...sonst finde ich alle ORDNER. Eine Idee?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich will Dir ja nicht "zu nahe treten", aber Du kannst mir ruhig glauben, daß der Userspace in einem Bereich liegt, an den Du ohne ein Flashkabel nicht gelangen wirst. Du kannst auf Deinem Phone rumsuchen, wie Du willst, SO wirst Du die Telefonsperre niemals entfernen können. Vielleicht fällt Dir der Code ja doch noch ein? Ansonsten hilft wirklich nur formatieren.

rosemarder

Member
................grubel-grubel...echt,ich bin überzeugt dass Du einer der es" wirklich-kann" bist wirklich top....ah...und ich auch so ...ziemlich....ah...ich suche nach a flshcable...Danke Dir und ich werd mich dran machen. UND HOFFE dass es IRGENDWIE gehen wird. (Errinnern???nach 2 Jahre...andere emotionen...anders denken...glaube ich nicht mehr dran!)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten