Wer kann mir ein passendes CWM basteln?

Frankenpower

New Member
Hallo, habe folgendes China Smartphone:

http://www.eforchina.com/view/135652/TITAN-2-Gray--GPS---AGPS--Android-4.1.1-Version--CPU-Chip--MTK6577-1.2GHZ-Dual-Core--4.5-inch-Capacitive-Touch-Screen-Mobile-Phone-with-Wifi-Bluetooth-FM-function--Dual-Core--Dual-Sim-cards-Dual-standby-Dual-Cameras--WCDMA-&-GSM-Network--Band--WCDMA---2100MHZ--Band--GSM---850-900-1800-1900MHZ.htm

Mein Boot und Recovery Image hier im Anhang

Habe über Wochen das www durchforstet und nirgends gibt es ein passendes CWM. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Gerootet ist es schon.

Vielen Dank im voraus!!

Anhänge

tommy0815

Well-Known Member
über Wochen? Dann aber nicht in diesem Forum, sonst würdest du ja meinen Thread kennen....schau mal in meine Sig erster Link utner Methode 1, da steht wie du eine CWM porten kannst, funktioniert zu 100%

Frankenpower

New Member
Hallo tommy0815

vielen Dank für die rasche Antwort. Hatte immer nach einem fertigen CWM gesucht, deshalb habe ich deinen Post nicht gelesen. OK, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Hoffentlich klappts.

Vielen Dank schonmal!

Frankenpower

New Member
Hallo nochmal!

Hat super geklappt! YOU ARE THE MAN!
Vielen Dank!

Weißt du ob es für dieses Handy ein alternatives Rom gibt? Ich kann nämlich die "google play dienste" nicht installieren. Kommt immer folgende Fehlermeldung: nicht mit anderen apps mit der gleichen gemeinsamen nutzer-id kompatibel

Danke

tommy0815

Well-Known Member
Hi,also bei Apps schau bitte mal auf Needrom, aber vorsicht. Bevor du was flasht mach vorher ein Backup (wie das geht steht im gleichen Link wo du auch wegen der CWM warst).....und wenn du dann flashst, wähle unbedingt den Preloader ab, also den Preloader NICHT mitflashen!

Aber evtl gibt es auch noch ne Möglichkeit das bei deiner Rom zu lösen, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner, denke da bist du bei @rWx oder @ColonelZap besser beraten.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten