Wer kann den ON/OFF Mikrotaster GOOAPPLE 3G reparieren oder mir helfen ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Herr Doctor Phone

Guest
wieso hausnummer???
ist vom galaxy

günstiger hab ich nirgends gefunden, und wenn schon? die preise sind ok damits wieder läuft...
nur selber bauen ist günstiger, kostet nur zeit und schweiß :p

ja danke, ich google mal ein wenig, habe schon etwas günstigere händler entdeckt. das muss halt passen. eigentlich müsste das ja ein standardteil sein, was im gooapple verarbeitet ist.

H

Herr Doctor Phone

Guest
normal schon, aber ist ein halt ein clone (klone)...
ob man da was findet ist fraglich...??
du mußt halt deinen chinesen anschreiben ob er dir so ne flex hat...

im übrigen, ist mir der preis egal solange das teil wieder funktioniert.

vieleicht passt ja davon ein teil?
flexkabel iphone | eBay

ich benut die von iphone, schneide sie und bearbeite sie bevor ich sie einlöte.

H

Herr Doctor Phone

Guest
abschneiden, leiterbahn abkratzen mit einem skalpell und dann verzinnen
genau, evtl. mit ummantelte drahtlitze verlängern...

ob auch 2 einzeltaster funktionieren ? es müssen ja nur 3 leiter angelötet werden, also masse zusammen ?
ginge auch...

ist alles deiner fantasie überlassen...

ich hab mich mehr den on/off schalter gewidmet, die meisten hier reißen ihn ab wärend dem display wechsel.
nur wer selber display repariert, ist meist selber schuld. (ausnahmen gibts)

Headphone Audio jack Flex Kabel Kopfhörer Volume Felxkabel für iphone 4 4G Neu | eBay

wie lässt sich das bearbeiten ?
nach der ersten methode...

gut, ich versuche es mal für 3,12 euro, falls ich es nicht noch günstiger finde ...

doch, bestellt über ebay.uk.co für 2,14 euro, dann hoffe ich bald positiv berichten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
bestell am besten zwei...

geiz ist der falsche weg...sind ja keine 50.- euro und mehr, das teil hast du auch in 3-4 tagen bei dir

ja, genau, habe 2 bestellt, danke.

es handelt sich nicht um geiz, sondern um preisbewußtes kaufen ... das durch wenige klicks gesparte geld wir in andere technik investiert ...

H

Herr Doctor Phone

Guest
schon klar....
die 1-2 euros mehr machen den kohl auch nicht fett, oder?
hauptsache der clone funzt wieder und du kannst mit telefonieren, das ist das wichtigste.

im übrigen, ich würde keinesfalls mit einem reflow drübergehen, die smd fliegen meist weg bei den lötgeschichten, besser ne löt-lampe oder micro-lötkolben für smd nehmen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten