[quote='dreamgirl',index.php?page=Thread&postID=13344#post13344]Oh sorry, dachte hier sind die Profis. Sieht ja recht schick hier aus. Mit der M-Box kann ich Language Sets lesen oder schreiben, Firmware up- und downgraden. 4 Karten muss gehen. 3 gehen ja auch
)) ...........
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Voila
Unique integrated hardware: Built-in JTAG (exceptional equipment, which restores
Boot zone of unoperating phones to ensure you serious advantages over your competitors),
implemented independant UNIBOX (working via USB interface on 2 MB speed, Unibox allows
you to deal with Any Mobile Phone Software which approaches to USB box, that means you
save money and get necessary additional device) and NOKIA interface (an extraordinary
hardware which provides you with the striking opportunity to work with All NOKIA cell phones
which means meeting latest market demand).
- Strong security: We have developed the system of protection, consisting of different levels.
Using Schlumberger Card, well known for its reliability and fair name, with X levels of
protection, on-line updates, integrated JAVA machine, hardware DES-Algorythm etc.
Meine Karten laufen, auch die Security SMS Funktion. Geil!
[/quote]
ROFL, entschuldige aber ......... .
Erzähle uns doch mal etwas mehr von der M-Box, z.B. wo gekauft, was gekostet, wie sind die Anschlüsse, wie verbindest du sie mit dem P168. Das alles unterlegt mit ein paar Bildchen würde dann ungeheuer ......... . Ist das P168 in der trolligen Welt wirklich ein getrantes Nokia?
Dann noch die immer gern gelesenen "harten" Infos in einem Forum über die Akkus, z. B. wo die Akkus (in einem anderen Thread erwähnt) bezogen werden können und was sie kosten, was für ein Typ ......... usw. Ich weiss ja wie gefährlich es sein kann, wenn einem so ein Billigteil um die Ohren fliegt......... . Söhne der ganz jungen Väter werden Taub, Arbeiter werden von Lastern überrangiert.......................... .
Aber etwas glaube ich Dir unbesehen, wo ein Nick ging, da gehen auch 2, 3, 4, 5.......... .
Trolle tragen zur Unterhaltung unzweifelhaft bei, zur Informationsfindung sind sie leider mehr als hinderlich und für die Leser, die das nicht erkennen, sind sie sogar eine Gefahr, denn die nehmen am Ende noch den Quatsch für ernst.