Wer hat Erfahrung mit dem Cubot X 17 bzw. UMI Rome?

gm1632neu

Member
Hallo Zusammen

Da ich mal wieder auf der Suche bin, würde ich mich über Rückmeldungen zu den beiden oben genannten Geräten freuen.
Das sind derzeit meine Favoriten, zumindest auf dem Papier ;)

Danke schon mal im voraus.

gm1632neu

Member
Hallo Wydan,

gerne würde ich ein Phone zwischen 5,0- 5,3 Zoll haben. Wenn es sich aber lohnt bei einem Gerät nehme ich auch nochmal 5,5 Zoll.
Für mich gilt als Obergrenze ca. 180 Euro.
Mindestens die Spezifikationen des Siswoo C 55 (habe ich gerade meiner Mutter geschenkt) und eine vernünftiges Display.
Wichtig ist mir auch, dass sich nicht erst anfangen muss zu "basteln", also quasi out of the box, paar lästige Apps deinstallieren und fertig, wenn du verstehst was ich meine.

LTE ist nett aber nicht Pflicht. Kamera ist irrelevant. Gerne eine vernänftige Akkulaufzeit.

Ansonsten, fällt mir gerade nix ein.

wydan

Well-Known Member
gm1632neu
schau dich mal bei xiaomi und meizu um, ein M2 zum beispiel, hat aber einen hibryd slot (nur SIM + SIM oder SIM und SD) ohne band 20 wie alle xiaomis und meizus
irrelevante cams haben viele, da kann man sogar noch günstiger.
später mehr

gm1632neu

Member
Dankeschön.
Das mache ich.
Habe mir gerade auch mal alles zum Cubot X 15 durchgelesen. Ist zwar wieder ein 5,5 Zöller, aber im Vergleich zum X 17 ein Octacore. Wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert.
Bis später.

gm1632neu

Member
So, habe mir nochmal alle nacheinander die in Frage angeschaut, bin nun beim Cubot X 15 hängen geblieben.
Habe es jetzt bei Geekvida in Deutschland bestellt.
Jetzt heißt es abwarten und überraschen lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße aus dem Rheinland

marivali

Member
ich hätte wohl 20 euro draufgelegt und das redmi note 3 geholt oder noch besser, auf das pro gewartet .. dürfte auch für 200~ verkauft werden und dürfte das x15 um längen schlagen

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich muss sagen, das UMi Rome fühlt sich sehr gut in der Hand an. Die Rückseite ist viel besser als ich das erwartet hätte. Nur die Buttons sind irgendwie dafür etwas.... scharfkantig? Die hätten ruhig etwas höher setzen können. Sonst hab ich bisher noch nicht soviel damit gespielt. Aber ich bin gespannt :)

DSC_0084.JPG

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten