Wer hat ein H909 dual Sim Handy

blubbi

New Member
Hallo,
ich habe mir ein H909 Dual Sim Handy zugelegt.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit solch einem Modell.

Kann mir jemand sagen welches Modell dem H909 am nächsten kommt oder wie ich mein Softwarerelease erkennen kann, damit ich an euren tollen Erfahrungen teilhaben kann :grin:.

Die hier geposteten Codes funktionieren leider nur selten :mda:.

blubbi

New Member
Erfahrungsbericht H909

Hallo,
vielen Dank für den Link zu Synikon.
Es its genau dieser Iphone Clone, jedoch habe ich es in Weiß.

Die Farbe finde ich ok.

Gleichzeitiger Empfang mit zwei SIM Karten finde ich ideal, weil ich in einem Slot meine Karte mit niedrigen Handy Minuten Traife habe und im anderen eine 1&1 Karte mit Flatrate für Festnetznummern.

So kann ich über Bluetooth, was einwandfrei funktioniert, mit meiner Familie über die Flatrate gratis telefonieren.

Bilder und Videos habe ich diese Tage zum laufen gebracht.
Bilder dürfen nicht über 120kB haben.

Bei den Videos habe ich mit "Super" nur das Format 3GP zum laufen bekommen.

Das Handy hat einen eingebauten Lautsprecher, damit sind kleine Videos und Musik gut zu hören.

Beim einschalten ertönt der Wilkommensgruss sehr laut, was ich bisher nur ausstellen kann, aber nicht in der Lautstärke beeinflussen kann.

Das Handy wird bei Electragon für 74 EUR angeboten und dafür finde ich es mit den zwei austauschbaren Akkus und Micro SD Karte sehr gut.

Habe die Origoinal 1GB Micro SD Karte gegen eine 4GB ausgetauscht, alles einwandfrei.

Zwei Dinge sind mir bisher etwas merkwürdig erschienen.

Zum einen habe ich ab und zu einen Abbruch im Telefonat und beim abspielen von Videos komt erst eine Sekunde lang Spiderman, ob dies ein Hintergrundbild ist oder etwas altes abgespeichertes?

Ein Spiderman Video war bei der Lieferung dabei, Filename mit chinesischen Shriftzeichen, die habe ich aber alle gelöscht.

Einen schönen Tag noch :good2:

blubbi

New Member
Wer kann mir bei den Codes weiterhelfen ?

bei meinem exoten H909 funktionieren nur die codes

*#06# IMEI
*#523# LCD contrast
*#900# BT on
*#901# BT off

Das Iphone mini clone ist seit Oktober 2008 auf dem Markt.

Über neue Codes bin ich sehr dankbar :)

o0o

Member
bei meinem exoten H909 funktionieren nur die codes

*#06# IMEI
*#523# LCD contrast
*#900# BT on
*#901# BT off

Was bedeutet "BT on"?
Wenn ich das bei mir eingebe, kommt zwar auch jeweils die Bestätigung "BT on" oder "BT off", aber BlueTooth schalte ich damit nicht an und aus. Das muss ich extra im Menü machen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten