Wer f?hrt in die USA

horla

New Member
moin,
f?hrt einer von euch in n?chster zeit in die USA?
denn da k?nnte man sich ja sehr g?nstig (ca. 330?) ein iphone, also ein echtes, kaufen!!w?rde mich mal interessieren wie es so im vergleich ist! falls man es nicht haben m?chte kann man es dann ja immernoch weiterverkaufen, geht bei ebay ja deutlich teurer...

also:

wer f?hrt in die USA???

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also ich denke das hier keine in die USA f?hrt , wenn du nach fliegen fragst findest du da eher einen xD

horla

New Member
mhh da k?nntest du recht haben...aber denke es gibt schiffe die dahinFAHREN!!!denn einen flug will ich niemandem zumuten ;-)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Die Schiffe schwimmen doch :grin: Aber mit einem Schiff w?rde mir das zu lange dauern, ?ber Russland konnte man mal fahren oder?

horla

New Member
im tiefsten winter...dann ist da glaube ich nach alaska nur eis...dann noch einen landrover, und dicke jacken....

hoffentlich muss man dann nicht noch russischen zoll bezahlen... das k?nnte ja ?bel sein... (wenn die roulette spielen oder so)

Supporter

New Member
Ein Freund von mir ist da (Auslandsjahr), werde ihn mal schreiben, ob er mir nicht vlt. ein Iphone schicken will, wenn es wirklich so g?nstig ist ^^
:))

nivadis

New Member
tja aber denke das das net viel bringt da dui es heri net mit deiner normalen sim betreiben kannst! ..

und doch schiffe schwimmen .. flugzeuge fliegen und im winter wenn man echt gl?ck hab dann is die Beringsstra?e auch gefrohren und ihr k?nnt fahren^^

Sammy

New Member
ja vielleicht kann man ja die alten star trek folgen raussuchen und sich das "beam me up scotty"-zeug nochmal genau ansehen!!! vielleicht kann man das iPhone dann auch nach Hause beamen! h?tte den vorteil, dass es
a) versandkostenfrei
b) zollfrei
und c) supi schnell da ist!!

xD :grin:

nivadis

New Member
jo beamen w?r acuh coiol! oder eben wir buddeln nen loch durch die erde bis nach china... dann sagen wir dme h?ndler er solls da reinschmei?en und flupp hie rkommts raus!^^

horla

New Member
spaten schaufeln...was das denn??
wir brauchen einen bagger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum topic:
das Iphone kann man mittlerweile sehr leicht unlocken, und dann hat man f?r 330 euro (je nach wechselkurs (399 $ +Steuern = 432$ (THG))) ein apple-handy

Sammy

New Member
ok bagger is gemietet r?ckt morgen hier in DO aus!hab auch schon nen paar bilige arbeitshelfer aus china angeworben! kosten nur 0,50 cent am tach! also kosten teilen wa dann gerecht?ok? wer den kostenvoranschag sehen m?chte bitte melden!!

horla

New Member
das ist aber alles nicht meine schuld!

iphone soll hier ja ?ber 1000euro kosten....
das kann man sich ja nicht leisten! im amiland gibts das halt ohne vertrag!!!

PS: ich finde off-topic beschreibt das thema hier mitlerweile ganz gut ;-)

nivadis

New Member
tja eben eifach nur spa? an der freude! ... aber wie gesagt glaube net das das ami iphone mit ner deutschen sim funktioniert!..die sind da ja ohnehin im 1900 netz also eben wenn das triband oder eben quad band is dann vll .. aber kp... f?r so um 300? nen iphone w?r schon cool!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten