Welches soll ich denn nun nehmen? Anfänger Alarm!

CrumBHamburg

New Member
Moin,

ich bin neu und glücklich das ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Mir wurde vor 2 Tagen mein N95 und Ipod (Original) geklaut und ich hab keine Lust jetzt soviel Geld für ein neues auszugeben.

Ich hab jetzt schon gut 2 Stunden im Forum gestöbert und hab viel erfahren, jedoch bin ich immernoch leicht überfragt was das bestellen angeht.

1) wo?

2) welches?

ich hab diesen link hier gefunden: http://www.solomobi.com/category.asp?lx=small&anid=1&nid=155

Masse an Iphoneklonen und ich weiß echt nicht was ich nehmen soll.

Wichtig wäre mir wie beim N95 Nokia Maps bzw. Google Maps so wegen Navigation. Ich nehme mal an das diese Dinger kein eingebauten Empfänger wie bei einem richtigen Navi haben, oder?

Zudem Bluethoot, Kamera >1MP, Speicher >2GB, Touchscreen, will damit ins Internet (also WAP) und sollt n guter schicker Klon sein ;)

Achja, kann ich diesem Shop da vertrauen? Oder doch lieber den hier nutzen: http://www.ebilliger.cn

Danke schonmal an alle die nicht mit der SuFu-Keule schwingen....

mfg CrumB aus Hamburg

PS: Jemand 'ne Ahnung wann das Meizu M8 kommen will? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hi CrumB,

also du möchtest ein iPhone-Clon mit GPS möglichkeiten? Dann denke ich bist mit mit dem Daxian T32+/999+ am besten Beraten.

Mittlerweile gibt es das mit integriertem GPS auf www.fastcardtech.com, habe aber heute von einem User gelesen, dass das wohl noch nicht so stabil laufen soll und das ohne integrieterm GPS noch zu bevorzugen ist und man ein externes GPS-Modul benutzn sollte.

Ansonsten denke ich, hat es eigentlich alles was du dir wünscht^^

DUal Standby habe ich jetzt nirgendwo gelesen ist das richtig? Also du benutzt nur eine Karte, oder?

Zu ebilliger:

Ich habe da jetzt 3 Handys bestellt und bin durchaus zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Den Rückgabeservice musste ich bisher nicht benutzen, da kann ich dir nicht weitehelfen aber alles drum rum ist Klasse. Er versendet auch mit DHL was für mich sehr wichtig ist und man sich da nciht mit Zoll und GDSK stressen muss.

Und das Meizu... jomei^^... das bleibt uns noch ne Weile unzugängig^^

Hoffe ich konnte dir helfen

CrumBHamburg

New Member
Moin,

danke schonmal!

Wie ist das bei diesen Handys mit Aussehen? Kann man den Fotos im Shop trauen?

Und Dual Standby, ist das das mit 2 Sim Karten? Ich glaub mir reicht eine. :)

Bei Ebilliger habe ich das Ciphone 3G 8GB mit TV-Out gesehn, das hat mich grad spontan zu dem bewegt.

Fastcardtech.com brauch grad leider Ewigkeiten zum laden, naja ich such gleich mal (wenns denn mal fertig wird) nach den 2.

Angenommen GPS wäre mir unwichtig, welches könntest du/ihr mir sonst empfehlen? Darf ruhig dem Original nahe kommen (und besser :grin:).

mfg

Kareem85

also wenn du kein GPS benutzen möchtest und ein iHandy.Clone willst dann gibts eben das CiPhone wie du schon gesehen hast, was dem Aussehen und der Software her schon am nächsten an das original kommt.

Und dann gibts eben die anderen CLones die nicht so an das original ankommen aber dann auch andere vorzüge haben wie bsp. DUalStandby

Aber ich glaube wenn du ne etwas bessere Cam willst, dann ist das CiPhone genau das richtige für dihc denn alle anderen cLones haben nur 0,3 MPx

Und wnen es kein Clone sein soll und GPS dann guck dir das mal an:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7983

CrumBHamburg

New Member
Ahh, habe grad festgestellt das des Ciphone nur englisches Menü hat. Normal?

Kann man das noch auf deutsch umstellen? Eventuell auch mit einer Art "Hack"?

So, vielen vielen Dank nochmal! ^^

Ich meld mich wenns da is =)

Kareem85

aaalso gnerell kann man sagen, dass bei allen Chinahandys, die kein WIndoof haben das mit der Deutschen Menüsführung nicht so gut gelungen ist. Da gibts für das HiPhone die möglichkeit das selbst zu gestalten aber das habe ich persönlich noch nciht gemacht.

Und die Anderen zu verändern mit einem Hack ist derzeit nicht möglich aber kommt bestimmt mit der Zeit ;)

CrumBHamburg

New Member
Ah okay danke.

Allerletze Frage (hoffe ich)!

Ciphone 3G, kann ich da einen externen GPS Empfänger anbauen und aufem Handy navigieren?

Wenn ja, welchen oder gehen dafür alle?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ah okay danke.

Allerletze Frage (hoffe ich)!

Ciphone 3G, kann ich da einen externen GPS Empfänger anbauen und aufem Handy navigieren?

Wenn ja, welchen oder gehen dafür alle?

Halte ich für schwer, wenn dann müßtest Du eine JAVA Navisoft finden die auch noch touchscreenkompatibel ist ?!? :( Ob das ciPhone 3G überhaupt GPS per Bluetooth unterstützt ist auch noch fraglich, zumindest habe ich noch nie gelesen, daß das mal jemand hinbekommen hat?!?

CrumBHamburg

New Member
Ohje,

ich bin grad wieder überfragt ^^

Seh ich das richtig: Mit deutschen Menü gibts kaum welche?

Navi nur mit WM, wenn denn ein GPRS empfänger dabei ist?

Design bei diesen Teilen (zB X999+) haben statt nem Apfel eine Art Ananas als Logo?

Bei WM Phones is weniger Speicher drinne?

Kameras sind sonst überall gleich?

Wieso bringen die soviele Modelle auf den markt,da sieht man ja garnicht mehr durch :grin:

Wenn ihr euch entscheiden könntet, welches würdet Ihr nehmen?

zZ weiß ich von:

Daxian X999+ bzw T32(+)
Ciphone3G
sciphone i68+

beim X999+ und i86+ ist GPRS dabei, richtig?
Ciphone ähnelt nur am meisten dem Orignal?
Zudem ist das i86+ mit deutscher Menüführung.

Danke shconmal für alle die die Nerven bei mir behalten ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
GPRS unterstützen alle, was Du meinst ist GPS. Das wird in der Regel von WM-Phones unterstützt. Meist externer Bluetoothmaus manchmal auch mit internen Empfänger. Interner Speicher ist eigentlich bei allen Handys knapp, der lässt sich aber problemlos erweitern (Speicherkarten sind eh oft dabei).

Kareem85

hi,

nee nee da bringst du was durcheinander^^

also NAVI geht nur mit WM das stimmt! du kannst natürlich das nehmen, wo GPS mit drin ist aber wie gesagt, das andere soll stabiler laufen.

SPeicher kannst du bei dem 999+ auch, soweit ich weiss, bis 8GB machen mit einem Patch.

Dsa mit dem Logo stimmt soweit bei den neuen Geräten. Manche User haben hier noch eins mit Apfel drauf und verkaufen das. Vll findest du da was.

SOweit mir bekannt haben alle CLones außer Ciphone und dem 999+ eine 0,3 und die beiden eine 1,3 Cam

Beim i68+ ist kein GPS dabei und eine deutsche Menüführung kannst du nur anständig bei WM Phones richtig machen und beim hiPhone aber das ist wieder ein ganz anderes... das hat auhc kein GPS und auch nur 0,3MP!

CrumBHamburg

New Member
Mhh,

welches von denen ist ein WM? ^^

Ich glaub ich pfind mich mit dem Navi ab, denn so wie ich das gesehn hab sind die WM Handys Menüoptisch nicht so top.

Nun bleibt nur noch die Frage, taugt das sciphone i68+ was?

Hab mir die Zeit lang Videos von den verschiedenen Modellen angeschaut und mir kam es so vor als wenn nur das sciphone i68+ flüssig läuft, die anderen haken öfter mal. Zudem ist es das günstigste von den 3en. Gibts da noch wichtige Unterschiede?

mfg

Kareem85

WM heisst ja WIndows Mobile also nicht dass wir uns da falsch verstehen und das 999+ das hat WIndows Mobile
und mit den WM Handys kannst du GPS verwenden.

Das i68+ ist das derzeit aktuellste und wohl beste iPhone-CLone mit DualStandby und Java
Hat aber nur 0,3MP was du ja ned magst. Und GPS wirste damit auch nicht laufen lassen können!
Ansonsten empfehlenswert!

Rani

New Member
Ich denke die 4er Reihe ist vom Orginal Apple.Such doch bei YouTube ob du das Chiphone 3G findest.
Dann siehste wieviele Reihe es hat.
:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten