Welches Smartphone soll ich bekommen?

NashLena

New Member
Seit 2018 benutze ich ein Zenfone 4 Max. Heute ist es kaputt gegangen und jetzt suche ich ein neues Smartphone.

Ich habe mich für das iPhone 11 Pro Max entschieden, aber es ist nicht mehr verfügbar.
Dann habe ich mich für das iPhone 12 Pro Max entschieden, aber es ist zu viel für die technischen Daten.
Galaxy 20 Note Ultra scheint erstaunlich.

Ich habe noch nie iOS verwendet und habe eine Menge Dinge in Google Mail und Sachen von Android, daher weiß ich nicht, wie effektiv ein Wechsel zu Apple sein würde.

Ich brauche wirklich ein gutes Smartphone, weil ich es zum Arbeiten benutze, da ich ein Network-Marketing-Profi bin. Ich brauche ein Smartphone, das wirklich alles kann, wie Fotos machen, aufnehmen, und es kann einfach nichts zum Absturz bringen oder langsam werden / werden, wenn viele Apps verwendet werden. Die meisten meiner Apps werden für Social-Media-Inhalte verwendet, um mehr Beziehungen zu verschiedenen Personen und zu Besprechungs-Apps wie Zoom aufzubauen, sodass sie nicht mitten in einer Besprechung abstürzen können.

Kann mir jemand bei der Auswahl meines neuen Smartphones helfen?

A

altmann

Guest
Ich bin da ja doof, aber was bringt so ein Spam-Dingsbumns?
Unterschiedlich.. Reines SEO-Spamming bringt halt das Ranking in Suchmaschinen nach oben. Je mehr mehr "seriöse" Quellen wie z.B. CM auf eine Webseite linken, desto besser wird das Suchranking der verlinkten Webseite.
Hier ging/geht es aber scheinbar mehr darum im Laufe des ganzen Links zu Seiten mit Malware zu posten. Wie ich das sah, verteilte eine der Seiten bei Besuch mit veralteten Browsern direkt Malware, die andere gepostete Seite scheint eine Fake-Seite für eine bekannte App zu sein. Ich vermute, dass die dort erhältliche App entsprechend auch Malware erhält.

mblaster4711

Well-Known Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish