Welches Smartphone für meinen Sohn

A

altmann

Guest
@Decke
Redmi 4x oder Redmi 4a. Sollte mit den 5" auch einigermaßen in die Hände passen, kriegst du passend zu deinem Budget sogar aus Deutschland und - imho bei der Zielgruppe in dem Alter gaaanz wichtig - Ersatzteile wie Displays bekommt man auch ohne größeren Aufwand und zu einem günstigen Kurs.
Von der Performance sollte es absolut ausreichend sein und was auch nicht schlecht ist, es gibt regelmäßige Sicherheitsupdates.

ludibubi

Active Member
Sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber wir hatten jetzt über eine Woche kein DSL mehr. Und da wo ich wohne bekomme ich gerade Mal E - an Internet also nicht zu denken.....

Erst Mal danke für die ersten Info's. Rooten denke ich braucht man schon, alleine um Bloat zu entfernen o.ä. Preislage so bis 150/200 €.
Eine gute Kamera wäre auch sinnvoll. Er hatte bis jetzt ein Cubot Note, da ist aber nach knapp einem Jahr der Akku platt und das Display gebrochen. Frag mich nicht, wie er das geschafft hat. Und ansonsten würde gesagt "daddelfähig"

Decke

New Member
Ok, danke euch. 5" Zoll sind schon ausreichend der 6'er wäre schon sehr riesig für den kleinen. Wichtig ist wohl das ich unbedingt die Global Version kaufen muß?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten