Welches Mobil Telefon ist das?

Crypto-X

New Member
Hallo,

die Frage ist etwas unglücklich gestellt. Dazu später mehr.

Ich habe seit kurzem ein Gewerbe und habe mich bei dem B2B Markt alibaba.com angemeldet. Ich war auf der Suche nach dem iPhone 3G. Prompt fand ich auch viele Angebote. Nach einem langen hin und her, habe ich es geschafft, dass ich einen Händler fand, der es mir für 245$ / Stk verkaufen würde. Ich dachte mir, "was ein Schnäppchen"! Heute kam es per GLS (über EMS) und ich sah es direkt an der Verpackung. Ich habe das original Apple iPhone und war natürlich geschockt - 340€ in den Wind geschossen.

Nun, ich habe die zwei Teile bei ebay.de reingestellt. Ich denke mir, dass es ein A88 sein könnte? So meinte es jedenfalls der Händler.

- Hello friend, this phone is hot! - it`s ok - it`s good - ...

Solche und ähnliche Sprüche musste ich mir den ganzen Nachmittag von ihm anhören. Er hat mich quasi verarscht und mir ein anderes Handy als dem iPhone 3G verkauft.

Nungut, es hilft alles nichts. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Laden, einklagen kann ich es leider nicht ... .

Hier sind ein paar Bilder. Auf der linken Seite ist meines, ich habe es für einen Kumpel mitfotografiert.

Wer mir etwas über das Teil erzählen kann und für wieviel ich es verkaufen kann (hier oder bei ebay), kann mich gerne darauf ansprechen. Die Teile sind neu und noch nicht benutzt. Ist mir auch zu blöd geworden, nach dem riesen Schock.

http://www.xtc-hardware.eu/filez/bilder/china/IMG_0225.JPG
http://www.xtc-hardware.eu/filez/bilder/china/IMG_0226.JPG
http://www.xtc-hardware.eu/filez/bilder/china/IMG_0227.JPG

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Was für ein Gerät du hast kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir nur sagen das du das Gerät hier verkaufen solltes. Ebay schmeisst sämtliche Iphone Clone raus.....habe es selber drei mal probiert :)

howhigh

New Member
Mach mal den Deckel hinten auf und schau was für ne Modelbezeichnung auf dem Akku steht. Dann kann dir hier vielleicht jemand sagen was für ein Handy es ist!

Crypto-X

New Member
@ Ambilight, ich habe mich deswegen bereits an ebay und Apple gewendet, morgen weiß ich mehr.

@ howhigh, daran scheitere ich. Links und rechts sind zwei "Knöpfe", die ich wahrscheinlich drücken muss um an die Teile zu kommen :/

Crypto-X

New Member
Hallo,

das ist genau das Phone welches ich habe ... . Besteht bei dem Teil größeres Interesse hier im Forum? Manche sind wohl stolz über solche Teile, wie ich in der Signatur gelesen habe ... .

Mach´einfach nen Verkaufsthread hier auf - da wirst Du sehen, wie das Interesse ist. Auf ebay kannst Du es auch gern versuchen - aber Du riskierst da gesperrt zu werden, denn Apple scheint da recht grossen Druck auszuüben. Ich glaub, das ist alles richtig sche**se für Dich gelaufen, denn das, was Du wohl bekommen wirst, ist nicht im Ansatz das, was Du investiert hast...

Crypto-X

New Member
Hallo,

ich habe die Teile nun als A88 bei ebay.de reingestellt. Der Händler meinte, dass es welche sind (ich hoffe, dass dieser Kerl von einem LKW überfahren wird!).

Ich habe mit der Apple Rechtsabteilung Kontakt aufgenommen und die meinten, dass es ihnen egal ist ... .

Also, wer will, kann sich dort die zwei Teile schnappen, mir geht es sowieso nur noch um Schadensbegrenzung.

Liebe Grüße und danke für die Hilfe :)

Crypto-X

New Member
Hallo,

nachdem eben ebay meine Angebote entfernt hat, obwohl mir Apple Deutschland in München grünes Licht gegeben hat, könnte ich ebay *zensiert*.

Werde ich eben eine neue Auktion daraus machen!

cect

Pocetni Clan
Vergiss ebay . . Hier, Hier & Hier wird dir geholfen . .
ich unterstütze Ebay nicht mher, die HongKongnesen dürfen verkaufen was sie wollen, die Betrüger dürfen 1000 Posten reinstellen udn als Kontaktmöglichkeit ne Hotmail addy angeben, aber der kleine mann darf kein Chinahandy verkaufen, ne ne lobe ich die Konkurenz . .

Crypto-X

New Member
Ich hole eben meinen Thread nochmal hoch.

Nachdem ich beide Teile bei ebay verkauft gebracht habe, jedoch einer damit unzufrieden war, mich knallhart erpresste und ich so bescheuert war darauf einzugehen, wollte ich nochmal nachfragen, um welches Modell es sich nun definitiv handeln könnte. Was ein langer Sarz ^^

Da ich auch herausgefunden habe, dass meine Digicam eine Makroaufnahme hat, kann ich die Bilder in höherer Qualität hochladen :)

http://www.xtc-software.eu/filez/bilder/china/IMG_0601.JPG
http://www.xtc-software.eu/filez/bilder/china/IMG_0602.JPG

Crypto-X

New Member
Tatsache. Vielen Dank für die Info :)

Nun bleibt nur noch die Frage offen, ob das bei ebay entfernt wird (ich beobachte eine Auktion) oder ob ich es hier reinstellen soll. Nun muss ich nur noch ein paar konstruktive Beiträge abgeben *g*

Ein letzte Frage bleibt noch offen. Für welchen Preis kauft jemand das Ding überhaupt noch? Mir geht es wie schon längers geschrieben, nur noch um Schadensbegrenzung .. .

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten