Welches ist es? ..

Crocky

Member
Hallo!
Habe mir vor 2 Tagen in der Türkei (Manavgat) ein iPhone 5 Clone Lt. Verkäufer aus Dubai gekauft.
Bezahlt habe ich 210€ (Normalpreis 283€ | Erhandelt mit Bekanten ^^)
Habe nun 3 Fragen ...

Erstens :
Wie kann ich das Deutsch die App namen & Icons Verändern?

Zweitens :
Welche Software müsste ich Verändern/Benutzen und Draufspielen das "Erstens" Funktioniert?

Drittens :
Welches Handy ist es jetzt wirklich? Wie Erkenne ich den Hersteller?

Bilder vom Handy | Von den Handydaten :

Liebe Grüße

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...
hab grad nen hero 2000+ zur reparatur hier, der sieht gleich aus...
kannst du mal nen bild machen wo der hintere deckel weg ist? wenn er überhaupt weggeht.
hast du dual-sim?

Crocky

Member
Okay,
Wie Verändere ich die Software & Spiele sie auf? :s
Also wollte die "Einstellungen" app die Namen Ändern ... Beispiel ... aus "Mehr..." "Wi-Fi" oder aus "Du not disturb" - "Nicht stören"und die Icons von Whatsapp bzw den Look allgemein iOS näher Bringen... habe mal gesehen das jemand das ganze Handy fast 1:1 dem iOS 6 angepasst hat, und glaube er hatte ein zophone ..

Doppelpost zusammengefügt nach 21 minutes:

Paar Daten noch ...

Zuletzt bearbeitet:
M

matt_smith

Guest
Sieht schlecht aus. Ich habe Leute gefunden die die Firmwares von Goophones geflasht haben, hat aber nicht funktioniert. Ein Custom ROM direkt dafür kann ich mangels Modell nicht finden. Ist schon doof wenn es einfach iPhone 5 heißt :grin:. Ich denke da wirst du mit der Oberfläche leben müssen, oder mal versuchen nen anderen Launcher zu installieren. Gibts für Android nicht auch Sprachpakete? Braucht man aber wahrscheinlich Root für.

Crocky

Member
Kann man nicht die Software "runterladen" und dann Bearbeiten & wieder Draufmachen? :s :( Denke ist ein ZoPhone i5

M

matt_smith

Guest
Runterladen kannst du sie auf jeden Fall, aber bearbeiten, keine Ahnung. Da kenne ich mich nicht mit aus. Du kannst ja mal ein flashbares Backup machen und dann Custom ROMs fürs ZoPhone ausprobieren (nicht den preloader flashen!!!). Vielleicht haste ja Glück.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Haha, sorry, aber da hat man dich ziemlich abgezogen!
Mein Kumpel hat sich letztens ziemlich sicher den selben clone aus der Türkei mitgebracht, die fingen auch bei 300€ an, mitgenommen hat er es dann für 120€...

War auch erstaunt über die gute Qualität.

@Deamonarch: ich glaube kaum, das er nen quadcore! smartphone mit 1gb! ram und 720p! auflösung für 120€ ergattert hat. letztendlich sehen die alle so ******* aus wie's iphone, was drinne ist zählt aber. ;)

P

PainAshes

Guest
moinsen allerseits und ganz speziell grüße ich dich crockey !

dank deinem gefaktem antutu kann man viel entnehmen :

1.Android 4.1 auf 4.0 SDK ? WTF ??

2.du hast mehr als 16 gb internen speicher ??

3.du hast 2gb ram aber nur ca 160 frei, das heißt du spielst nebenbei noch Vice City und hörst musik mit einer sehr uneffizeinem
musikprogramm

4.du hast die selbe disp auflösung wie das iphone 5 aber ein dpi von 240 W T F ???

Dein gerät müsste ein ip5 sein, leider ein sehr "billiger fake ohne xda support"
also technische daten wären dann üblicher mtk 5677 + 512 ram und interpolierte kameras
das ist china freundchen, da faket man alles.

Hier einmal ein recht aktueller fake check http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/was-taugen-urlaubsschnaeppchen-1-clip
mit teil 2

tommy0815

Well-Known Member
@crocky
wieso machst du hier nen neues Thema auf, wenn du mich vorher per PN fragts?
Meinst du die Leute hier können dir was anderes sagen?

Sagte dir auch schon das du das Teil völlig überteuert eingekauft hast
und das es weder nen Quadcore ist noch 2 GB Ram usw...ist eben alles gefakt, aber schön das Senator dir das gleiche jetzt auch nochmal geschrieben hat

und wie dus auslesen kannst hab ich dir auch schon alles gesagt oder erwartest du jetzt ernsthaft das einer ne Anleitung extra für dich schreibt?
ich hab dir die Quellen gezeigt wo du dich einlesen sollst.....wenn du das alles nicht machst oder dir das zuviel Arbeit ist, dann verkauf das Phone am besten wieder!
Findest hier im Forum bestimmt wen ders dir für 100 Euro abkauft.
Grüße!

Crocky

Member
So hallo erstmal…Ich denke das es ein ZoPhone i5 ist, habe mehrere Videoa gesehen und von den Vorinstallierten Apps, und technischen daten ist es 1:1 gleich!Meine frage… gibts ne cfw fur das modell?Lg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wieso machst du hier nen neues Thema auf, wenn du mich vorher per PN fragts?
Weil ich ihm geschrieben habe, daß er doch BITTE im Forum nachfragen soll, nachdem ich mitbekommen habe, daß er EINIGE User mit seinen Fragen per PN kontaktiert hat!

So funktioniert ein Forum nicht! Einfach anmelden und per Copy and Paste diverse User per PN "belästigen" ist nicht die feine Art!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten