Welches ist der beste iphone Clone mit WiFi?

track12

New Member
fang doch mal an zu lesen und stell nicht immer fragen du faules stück :)

<ZITAT>

08.02.2010, 17:45 Themenautor #15 Upperdeluxe
Benutzer

Downloads: 0
Uploads: 0

Na toll hättest das nur früher geschrieben *heul* hab es gestern bestellt und mit Paypal bezahlt.

Haben die dir den schon geschrieben wann du es ca. bekommst?

</ZITAT>

wenn er also am 08.02 sagt das er es gestern bestellt hat, dann wird das wohl der 07.02 gewesen sein als er bestellt hat!

Ja richtig und heute habe ich folgende email bekommen:

Versand Mitteilung: 3GS Ihr Kundennummer: XXXXXX

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Liebe Kunden,[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung heute unsere Filiale verlassen hat. [/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wenn Ihre Sendung per versicherte Paket geschickt wird,Mit Hilfe dieser Sendungsnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und Ihrer Postleitzahl XXXXX können Sie in dem kommenden Werktagen bei www.dhl.de nachschauen.Unsere Artikel können Sie neben der ebay Plattform auch direkt auf unserer Homepage w³XfoxXde erwerben. Wir möchten Sie dazu einladen, bei nicht gefallen des Artikels, mit uns zu kommunizieren. Unser Interesse ist es eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Immer sind wir daran Interessiert Ihre Meinung über unsere Produkte und unserem Unternehmen zu erhalten![/FONT]

.......

Und bei DHL steht dann mit meinem Versandcode folgendes:

Status von: 09.02.10 18:38 Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

kingman

New Member
oh manno
hab auch am samstag bestellt aber meins haben sie noch nicht versendet denkt ihr die versenden das noch ist per nachname ?

Keine Ahnung ^^ folgende nachricht hatte ich zumindest heute Mittag als Antwort von dennen bekommen und am Abend dann eben die Versand Bestätigung

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
vom 10, Feb 2010 bis 19, Feb 2010 haben wir die jährliche Inventur.
Inzwischen können wir Ihre Emails leider nicht rechtzeitig
beantworten. Aber wir werden die bestellten Artikel noch wie
normalerweise an Sie versenden. Am 20, Feb 2009 werden wir wieder da
sein.
Wir wünschen Ihnen auch viel Spass und Freude beim Kaufen.
Ihr eFox-Team

Heute ist es gekommen :)

War sehr viel zubehör dabei, 3 Stifte, Gratis KFZ Kabel und und und... und auf allem steht efox drauf auch auf dem Handy :grin:

Super Shop

F35W_V1_4_CLD_IV_TY1G_WIFI_V005

SMS schreiben ist aber richtig schlecht bei dem Handy :( Und wo finde ich die Zahlen und Umlaute? Zeigt mir nur 1 & 2 an

MJD

Member
zahlen einfach noch nen pfeil unten rechts drücken.

umlaute solange oben auf das kästchen mit "abc" tippen, bis "de" erscheint. allerdings geht die space taste dann (fast) nicht mehr.

Ok Danke Umlaute hatte ich auch nur irgendwie übersehen gehabt nur leider habe ich wenn ich den Pfeil drücke haufen Sonderzeichen und rechts unten die zahlen 1 & 2 und das war es egal wie oft ich da noch rumdrücke

zottelfred

New Member
hab das eben mal getestet ^^ die space taste geht einwandfrei man muß nur ziehmlich weit unten am rand drücken dann ist das kein problem

Bei mir spinnt das Touchscreen grad total jeder druck 2 cm versetzt und neu Kalibirieren geht auch nicht weil der immer von vorne Anfängt -.-

Sieht auch aus als ob es zwischen dem Display Feucht ist :( hab aber nix gemacht war nur in meiner Trockenen Tasche

Also ganz erlich aber das 3gs ist ja mal richtiger Schrott... SMS schreiben konnte man vergessen und jetzt wo das Touchscreen Probleme macht kann ich garnichts mehr mit dem Handy Anfangen -.- Nichtmal Anrufe kann ich annehmen.

MJD

Member
Ja, das hat es manchmal. Ist ein bekanntes Problem. Wirst du wohl oder übel zurückschicken müssen...

bebel123

New Member
Ich habe 3GSI

Ich habe mein 3GS zurückgeschickt weil das Ipod nicht mehr funktionierte nun hat man mir ein 3GSI geschickt das aber nur in Englisch ist und ich weis einfach nicht wie ich das umstelle auf Deutsch???? kannst du mir helfen?!!!

maria:(:eek::!

wie lange ging das?? hab mein 3gs am montag letzte woche abgeschickt mit dem retourenschein.

Achja und vor 14 tagen habe ich ein 3gs mit kapazitiven touch bestellt aber bis jetzt keine nachricht oder ware erhalten :(

Oben Unten