welches ist das "BESTE" Pad aus China?

jobber2001

New Member
hi, wie es scheint sind hier einige experten am start

deshalb mal direkt die frage, welches sind die besten pads aus china?(je in 7" und 10" würde mich interessieren)
und wo liegen die gravierenden unterschiede? und was kosten die so?

würde mich SEHR über antworten freuen

Maenla

Member
Halo , ich denke mal das ganze ist stark von deinen Anforderungen abhängig.

Hab schon gehört, dass zum Beispiel das GPS nicht so gut gehen soll.

jobber2001

New Member
unabhängig von meinem anforderungen, ich würde gerne wissen welches einfach....den schnellsten cpu hat, beste touchscreen erkennung, schnelllst verarbeitung...

flumo

Misanthrop
welche Tomatensuppe schmeckt am besten?
Irgendeinen Mangel / Nachteil wirst du bei jedem Tablet finden (selbst beim Galaxy?)
Da muss schon jeder selber gucken was ihm wichtig ist um seinen Favoriten zu küren
...und da würde ich mich auf keinen Fall auf China beschränken ;)
http://products.pocketables.net/

thora

Member
schau dir mal die neuen Archos Tablets an, die ab Oktober auf den Markt kommen. Die sind vom Preis / Leitstungsverhältnis aus meiner Sicht sehr gut.

mclane

Member
wenn nur mal bald das malata kommen würde-

beim archos 101 stört mich, das es nur 256 MB hat.
und das ich nicht weiß wie schnell die CPU ist.

die malata klone (interpad / luv-pad / hannspree) haben ja
512 drin.

man wartet und wartet. aber es kommen immer nur mehr und mehr ankündigungen. aber keine pads zu kaufen.

mclane

Member
@mclane

was sind das für pads von dennen zu da sprichst?
gibt es irgend wo links?
links ?
diese nvidia tegra2 pads basieren alle auf dem malata pad.

google mal:
Interpad
Luvpad
Hanspree
Roverpad
...

zig Firmen wollen das Malata vermarkten.
Fraglich nur wann es kommt.
Interpad, eine deutsche vertriebsfirma,
hat auch ne webseite in deutsch:
http://www.interpad.de/

Das pad möchte ich eigenlich erwerben.
in welcher Version, also von welchem Vertriebsmensch, ist mir eigentlich egal.

ich möchte 10" und nicht 7.
Ich möchte auch keine 799 fuer ein 7 zoll pad aus Korea ausgeben (samsung).
beim wepad gefällt mir die CPU nicht.
Die ist mir zu lahm.
Ich denke die tegra2 kann mehr.
ich weiss aber nicht wie der Prozessor vom
Archos relativ zum Tegra ist.

Zuletzt bearbeitet:

thora

Member
preislich soll das Malata aber glaube ich bei 399.- liegen und das ist natürlich im Vergleich zu den Archos Tablets ein großer Unterschied.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was ich hier darüber lese erinnert mich an ein paar "Aktionen" die wir hier erlebt haben in der Vergangenheit... Klick!
Dort liesst man aber was von ab 299,00 aber hier in DE. Ob da was wahres dran ist weiß ich nicht.

mclane

Member
Was ich hier darüber lese erinnert mich an ein paar "Aktionen" die wir hier erlebt haben in der Vergangenheit... Klick!
Dort liesst man aber was von ab 299,00 aber hier in DE. Ob da was wahres dran ist weiß ich nicht.
du meinst diesen apanda ?!

naja,alle sagen 399 bei hannspree oder interpad.
die frage ist doch,ob die das ueberhaupt vor weihnachten noch schaffen.im moment sehe ich da schwarz. scheinen alles leere versprechnungen zu sein.

im moment sehe ich kein fuer mich in frage kommendes
Pad mehr. Toshiba und Samsung und Wepad sind fuer mich gestorben. die einen zu klein oder zu teuer, das letztere
hat die verkehrte CPU und ich bin auch sonst enttäuscht.

mein Apad habe ich wieder verkauft.

stattdessen benutze ich nun mein HD2 als Android Device.
monate nachdem apple das ipad herausgebracht hat, stehen die anderen firmen wie blöd da. 1/2 jahr nix.
und wenn dann völlig ueberteuertes spielzeug (samsung).
die cpu der tegra2 kisten kostet ja kaum noch was.
wo bleiben die ?

nischt.
nada.

nur doofe neu ankuendigungen. hier noch ein pad. da noch ein pad. aber alles nur ankuendigungen. nie wirkliche geräte.
die firmen sind einfach unfaehig und wollen kein risiko eingehen.

Loonix

Spokenkieker
Wahrscheinlich ist einfach super viel 'vaporware' dabei um das interesse auszuloten und den Markt frei zu halten....
Gewinnen tuen dabei die China hinterhof schmieden die halb fertige geräte ohne qualitätskontrolle auf den Markt werfen.
Bei der Menge kann kaum jemand den Überblick bewahren und bei den Preisen schlägt man leicht mal zu und erwischt mit glück etwas halbwegs brauchbares.

Wenn China ware würde ich im moment an das Witstech gerät denken. Es ist recht günstig, hat einen Cortex A8 prozessor und android 2.2.
Dafür muss man auf Kamera, Gravitations und tilt sensoren, Kapazitiven- und Multitouch verzichten.
Sonst scheint das Gerät solide und überdurchschnittlich supported zu sein.

iPhoneClone.de

Computer Freak
Wenn China ware würde ich im moment an das Witstech gerät denken. Es ist recht günstig, hat einen Cortex A8 prozessor und android 2.2.
Dafür muss man auf Kamera, Gravitations und tilt sensoren, Kapazitiven- und Multitouch verzichten.
Sonst scheint das Gerät solide und überdurchschnittlich supported zu sein.
Dein Wort in Budas Ohr :taunt:
Hab das Ding mir auch mal bestellt.
Will umbedingt auf meinem Pad auch android 2.2 haben so wie auf meinem G1.
Mal sehen wie es ist :eek:

Loonix

Spokenkieker
Neiiiiiin, du verbannst dein aPad?

Ich denke wirklich, das wenn du auf Kamera und G-sensor verzichten kannst ist das Witstech z.Z. das beste Gerät aus china.
GPS option, wechselbare Batterie, Cortex A8 prozessor...
Berichte mal wie es sich so schlägt

iPhoneClone.de

Computer Freak
Neiiiiiin, du verbannst dein aPad?

Ich denke wirklich, das wenn du auf Kamera und G-sensor verzichten kannst ist das Witstech z.Z. das beste Gerät aus china.
GPS option, wechselbare Batterie, Cortex A8 prozessor...
Berichte mal wie es sich so schlägt
Verbannen nicht, aber so wie ich es zur Zeit nutze (flashen, flashen....) ist an ein tägliches verwenden nicht zu denken :crazy:

Deswegen brauch ich noch was, womit ich täglich unterwegs bin... hab zwar noch mein EeePc (in das ich auch ein TouchScreen eingebaut hab) aber ich will schon so ein Pad haben, zum lesen und inet surfen.

EDIT:
Das beste ist ich bekomme noch ein Zusatz AKKU dazu, weil ich auf die kostenlose 4GB SD-Karte (11. September Sonderaktion bei merimobiles) verzichtet hab.
Das einzige was mich bei dehnen stört ist das man sehr oft falsche Informationen bezüglich des Versands erhält -> so 3 Tage wir verschicken Morgen dann wir senden ihnen Morgen die Trackingnummer(hat aber auch noch mal gedauert).

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten