welches handy??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dancenrg

New Member
will mir unbedingt so ein telefon aus fernost bestellen dachte am anfan an ein CECT aber die haben ja alle kein java ich möchte schon ein paar sachen auf meinem handy machen können da bin ich ja mit denen ziemlich eingeschränkt vielleicht kann mir einer meine bestellung erleichtern dachte an das T32 da das angebot so groß ist bin ich total verwirrt wäre nett wenn mir einer helfen könnte mfg angelo

F

force

Guest
was willst du den genau haben, damit meine ich, was für eigentschaften, dan kann dir auch jemand helfen.

dancenrg

New Member
Wichtig wär mir das ich halt so kleine proggys raufmachn kann slide to unlock ansonsten Sprache wär ich mit englisch schon zufrieden es soll halt so ein paar aplikationen haben und daher die CEC meistens kein java unterstützen kann man bei denen ja nichts machen oder? mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das T32 hat Windows Mobile 6, da geht schon ein wenig mehr. Schau Dir doch mal die Tests an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten