Welches Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Knisterkalle

New Member
Hi ich suche ein Handy das dem Iphone am meisten ähnelt und dazu noch ein gute Benutzung bietet. Es gibt ja zahllose Hersteller die das Iphone kopieren aber welcher ist die Beste Kopie? Das Desay M888 kommt schon nahe ran aber die Löcher in der Front stören mich ... was würdet ihr also sagen..... bitte helft mir

Knisterkalle

New Member
Hi das P169 habe ich schon gesehen aber da gefallen mir die Tasten unten nicht. Das T32 finde ich in keinem Shop könntest du mir einen schicken. Kann man den Windows Style auch in das Apple Style bringen?

Knisterkalle

New Member
Wie sieht es denn mit dem "Hiphone" das kommt doch schon ziemlich nah ran. Hat das auch einen Lagesensor????? Das T32 würde mich aber auch interesieren.......

Freeman

New Member
Das T32 gibt es noch garnicht. Das Handy wird offiziell in Deutschland auf dem Markt kommen. Verkaufstart wird ca. 2 Wochen nach der cbit wo das Handy vorgestellt wird. Das Handy wir in Deutschland 380€ kosten. Hat aber auch W-lan, GPS, 667mhz, halt alles was man sich wünscht....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten