Welches Handy und vorallem wo kaufen??

Chang

New Member
beim pomp finde ich halt toll das man einen knopf zum fotografieren hat - kann aber nicht beurteilen ob das pomp c6s genau solche macken wie mein pomp c6 hat :-/

Chang

New Member
das gab es früher mal, hätte jetzt fast taste gesagt ;-) wie der knopf für an und aus, das zum abdrücken beim fotografieren. wie bei einer cam

smoothie

Active Member
Also mein C6s kam wirklich fix von Mixe , round about 7 days mit euxp1 ,
Macken ? Nicht wirklich , alles tadellos bis dato , und der Akku wird nach dem 4 ten mal laden auch besser :)

Gesendet von meinem POMP_C6S mit Tapatalk

Chang

New Member
Hallo zusammen,

ich muss leider bestätigen was squeenix schreibt. diese mail kam eben rein:

"
hi friend
thanks for your order

the goods is packed , ready to send out .

but the euexp can not accept the mobile phone order now , we are so sorry about it .

can we refund you the price difference 15USD , and send you by dhl ?
i will send you some gift for the problem, sorry friend.

we will write low custom value for you for dhl shipping .

Best Wishes
mixeshop - Team
"

Was nun? DHL + $15 gutschrift nehmen? auf wieviel muss der Preis reduziert werden, damit ich nicht so viel minus mache, wenn ich dann zoll zahle?
Bitte um Hinweise und tipps.

Danke

guesa

Well-Known Member
Du zahlst nochmal beim DHL Boten 19% Eust auf den Gesamtbetrag (Phone u. DHL). Somit kannst du dir deine Frage selbst beantworten

Zuletzt bearbeitet:

Chang

New Member
Du zahlst nochmal beim DHL Boten 19% Eust auf den Gesamtbetrag (Phone u. DHL). Somit kannst du dir deine Frage selbst beantworten
Danke für die Rückinfo.

D.h. Ich muss dem Mixeshop entsprechend sagen reduziere den Preis auf Summe X. Allerdings steht der doch nicht aussen drauf? Wie läuft das ab? Öffnen die das und blicken auf die Rechnung?

L

lauterohre

Guest
Danke für die Rückinfo.

D.h. Ich muss dem Mixeshop entsprechend sagen reduziere den Preis auf Summe X. Allerdings steht der doch nicht aussen drauf? Wie läuft das ab? Öffnen die das und blicken auf die Rechnung?
Kann schon sein das du den Zahlungsverkehr dokumentieren must.
Ist ja auch eigentlich nicht rechtens so zu verfahren.
Gebt dem Kaiser...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten