Welches Handy soll man sich bloß kaufen!?

cassis

New Member
So, erstmal ein lautes Hallo meinerseits! Ich heisse Sebastian und bin ziemlich neu hier :whistle:

Ich habe nun schon einiges hier nachgelesen, aber ich kann mich nicht entscheiden! Momentan tendiere ich wohl zu diesem Handy: CiPhone 3G 3.5 inch.

Dennoch hat es für meine Ansprüche nicht alles, mir ist es eigentlich ziemlich wichtig das es W-Lan hat!!! Gibt es denn noch Geräte, die fast genau wie das iphone aussehen, und W-Lan haben? Habe da noch nicht wirklich was wahres gefunden! Desweiteren ist dort ja meistens Windows Mobile installiert, kann man auf diesem Betriebsprogramm auch z.B. ICQ drauf installieren?

Über ein paar Antworten, bzw. Empfehlungen (gerne auch mit einem link) bedanke ich mich schonmal im vorraus!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
So, erstmal ein lautes Hallo meinerseits! Ich heisse Sebastian und bin ziemlich neu hier :whistle:

Ich habe nun schon einiges hier nachgelesen, aber ich kann mich nicht entscheiden! Momentan tendiere ich wohl zu diesem Handy: CiPhone 3G 3.5 inch.

Dennoch hat es für meine Ansprüche nicht alles, mir ist es eigentlich ziemlich wichtig das es W-Lan hat!!! Gibt es denn noch Geräte, die fast genau wie das iphone aussehen, und W-Lan haben? Habe da noch nicht wirklich was wahres gefunden! Desweiteren ist dort ja meistens Windows Mobile installiert, kann man auf diesem Betriebsprogramm auch z.B. ICQ drauf installieren?

Über ein paar Antworten, bzw. Empfehlungen (gerne auch mit einem link) bedanke ich mich schonmal im vorraus!

Öhm ich weiß nicht ob du es schon wusstes, aber es gibt ne SuFu hast du die schonmal genutz? Eher weniger sonst hättest du bestimmt was gefunden.:victory:

Koehnke88

why so serious ?
Also das würdest du mit der sufu alles mega einfach finden ^^ Aber okay also du hast recht wenn es wie ein iphone ausehe soll und wlan hatt dann sind das eigentlich immer die wm phones. Da giebt es im grund nur das Daxian T32+ und das Cect M88 (wobei sie dicker sind wie das iphone und das daxian vorne keinen knopf hatt) Und du kannst auf wm6 im grund fast alle draufhauen wie auf nen echten pc also auch dein icq ^^ (msn ist von anfang an schon drauf)

HurryCan3

New Member
Schöne Liste. Und sehr übersichtlich :dance2:
Welches davon hat denn einen Kipp/Gravitationssensor?

Werd dann evtl auch mal zuschlagen... Und mir dann ne Fahrradlenkerhalterung fertigen... endlich mal mitn Rennrad Langstrecke fahren können und das Risiko sich zu verfahren^^

tomm

Erfahrenster Benutzer
guck mal in der suche nach!

und das T33 ist ENTWEDER das CECT 599 ODER der Nachfolger vom T32. Da musst du halt genau gucken was in der Artikelbeschr. steht.

Hadler93

New Member
Ich glaube das würde ich mit dem chinaphones lassen!!! Die sind eher für etwas anderes zu gebrauchen nicht das wir nacher hier noch hören
Meine handy ist kaputt es ist mir den berg runter geppurzelt!! .D

HurryCan3

New Member
Schwäbisch Gmünd? Kann es sein das ich dich bei ebay erwischt habe Koehnke? Hab mal versucht zu verhandeln^^

Falls das mit dem kaputtgehen auf die geplante Lenkerhalterung anspielt... Das wird schon so konstruiert das es sicher ist. Ich fahre Rennrad und nicht MTB/Downhill. Vielleicht nehm ich dafür schon ne fertige Halterung und änder die, werd ich sehen.
Achja, ich hatte mal ein Motorola A1000. Das war der robusteste PDA den ich hatte. Den konnte man gegen die Wand werfen, die Teile einsammeln und wieder einschalten. Nur ist Bedienung mit Stylus unterwegs meist ungeheuer nervig. Und jetzt ist es veraltet.

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
guck mal in der suche nach!

und das T33 ist ENTWEDER das CECT 599 ODER der Nachfolger vom T32. Da musst du halt genau gucken was in der Artikelbeschr. steht.
Es giebt aber keinen nachfolger. ich glaub das isn tippfehler, poste mal nen link. und nein du hast mich nicht erwischt ich heiße nicht koehnke auf ebay.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das wäre dann aber nur eine Schönwetterlösung und ziemlich groß ist es auch. ;) Was ist denn bei Dir Langstrecke zeitmäßig?

HurryCan3

New Member
Ich bin nur Hobby Fahrer. Bis zu 300km. Ich weiß, bei der Tour de France ist das nur ne Etappe oder 2 aber immerhin. Ich hab auch letztes Jahr echt wenig trainiert und übelst zugenommen(gibt schon Zoff mitn Weibchen deswegen...) und muß das dieses Jahr wieder richtig durchziehen. Ne Zeit kann ich auch nicht angeben, weil ich keine festen Strecken fahre. Meist ist es dann irgendwann Stop and Go in irgendwelchen Ortschaften. Bei kürzeren Strecken bin ich so bei 1,5 - 2 Std auf 50km. Und JA, ICH BIN SCHÖNWETTERFAHRER!:p

Bei Ebay verkauft einer aus Gmünd ein T32-GW. Ich versuch das mal zu kriegen.

Koehnke88

why so serious ?
Ich bin nur Hobby Fahrer. Bis zu 300km. Ich weiß, bei der Tour de France ist das nur ne Etappe oder 2 aber immerhin. Ich hab auch letztes Jahr echt wenig trainiert und übelst zugenommen(gibt schon Zoff mitn Weibchen deswegen...) und muß das dieses Jahr wieder richtig durchziehen. Ne Zeit kann ich auch nicht angeben, weil ich keine festen Strecken fahre. Meist ist es dann irgendwann Stop and Go in irgendwelchen Ortschaften. Bei kürzeren Strecken bin ich so bei 1,5 - 2 Std auf 50km. Und JA, ICH BIN SCHÖNWETTERFAHRER!:p

Bei Ebay verkauft einer aus Gmünd ein T32-GW. Ich versuch das mal zu kriegen.
Aso und was hatt das mit mir zu tun auser das ich aus gmünd komm ? ich besitze weder das handy noch hab ich jeh behauptet das ich eins verkaufe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten