Welches Handy / Smartphone?

pengonator

Well-Known Member
@omexlux "moin Du Nachteule"... Ein Xiaomi Phone zu flashen ist recht einfach. Einfach die Firmware runterladen auf das Phone und dann per Update installieren. Kann Dir egal sein was drauf ist und durch den gelockten Bootloade beim Redmi Note 3 ist es auch unwahrscheinlicher das ein Shop da was drauf läd.

omexlux

Member
Hallo ,

Danke für eure Antworten. Ja ich kann mir schon vorstellen dass es nicht zu schwer ist das Redmi zu flashen jedoch wenn ich lese dass man den bootloader freischalten muss und wieder warten muss und so weiter graust es mir schon wieder :grin:

Wenn ich zB bei geekvida lesen:
http://www.geekvida.de/xiaomi-redmi-note-3-touch-id-3gb-32gb-55-zoll-fhd-4000mah-golden-p113736.html#

Dort steht das folgende Sprachen enthalten sind:
Englisch,Deutsch, Afrikaans,BahasaIndonesien,BahasaMelayu,Bosanski,Catala,Cestina,Dansk,Deutsch,Eesti, Espanol,Philippinisch,Französisch,Hrvatski,isiZulu,Kiswahili,Italiano,Latviesu,Lietuviu,Magyar,Nederlands,Norsk,
Polnisch,Portugiesisch,Rumänisch,Rätoromanisch,Slovencina,Slovenscina,Suomi,Svenska,Vietnamesisch,
Türkisch,Griechisch,Bulgarisch,Russisch,Serbisch,Ukrainisch,Urdu,Hebräisch,Arabisch,Persisch,Thai,Khmer,
Hindi,Bengali,Japanisch,Koreanisch,Vereinfachtes/TraditionellesChinesisch

Da kann es sich doch nicht um original ROM handeln?

omexlux

Member
Ich hab das sowieso schon gemacht aber bis manche Shops antworten vergehen schon paar Tage :) Ich will irgendwann demnächst mal bestellen :grin:

pengonator

Well-Known Member
Du solltest Montag eine Antwort haben. Heute ist in China auch Sonntag und da wird nicht gearbeitet, ein Wochenende ist immer ungünstig für schnelle Antworten. Eigentlich antworten die immer recht schnell. Max. 24 Stunden und dann solltest Du von geekvide.de eine Antwort haben.

omexlux

Member
Ja das mir schon klar :) Ich warte einfach noch 1-2 Tage ab und falls die ROMs da sauber sind und der Shop verträuenswürdig werde ich da die Tage im DE Lager bestellen.

Wenn das 3GB Modell nicht verfügbar ist dann eben das 2GB :)

pengonator

Well-Known Member
Dann kannst Du auch das Redmi Note 2 in der 2/32 GB Version nehmen wenn das Redmi Note 3 nicht so schnell verfügbar ist. Ist absolut gleichwertig und hat zusätzlich noch einen microSD-Slot den das Redmi Note 3 nicht hat. Spart man eben 40€ und das ist ja mal was oder?

pengonator

Well-Known Member
Ich hab bei meinem Elephone P7000 auch einen Fingerprint-Sensor aber den hab ich in 5 Monaten gerade mal <10x genutzt. Ist aus meiner Sicht ein nettes Spielzeug aber wenn's nicht da ist macht es auch nichts. Den Fingerprint-Sensor haben fast alle neuen Phones und funktionieren mal besser mal schlechter. Nur wer nutzt den wirklich permanent?

omexlux

Member
Ja aber fingersensor ist doch nice finde ich :) naja jedenfalls warte ich jetzt auf antwort dann wird bestellt :)
Hoffe das geht dann fix und sauber über die bühne :)

Finde das honor 5x ansich ja auch ok aber die softkeys stÖren da echt schon :/

Zuletzt bearbeitet:

omexlux

Member
Wird sich angeschaut danke :grin:

EDIT: Sieht nice aus, was findet ihr denn besser redmi oder das LeTV ? :)

EDIT2: Bei tinydeal kommt das teil aus Deutschland auch relativ günstig, vertrauenswürdig? :)

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Bei tinydeal kommt das teil aus Deutschland
Bei tiydeal ist es Presell, soweit ich weiß.
Vielleicht ist das für dich interessant, für die 3Gb/32Gb Variante ist der Preis auf jeden Fall gut.
Du kannst dir vom Support ja bestätigen lassen das es keine Gebrauchsspuren hat, und Rückgaberecht hast du auch.

omexlux

Member
Hab bei tiny nachgefragt und die haben geschrieben:
Maria: you can choose shipping from Germany, free shipping, in stock,
Maria: not in stock in China warehouse
Maria: but we have it in EU
Presell ist also angeblich nur für den China shop.

Versand ist kostenlos nach Luxemburg und wollte mit Paypal zahlen. Sollte doch vertrauenswürdig sein oder?

Wegen Ihrem Link das ganz ein anderes Modell und will keine überarbeitete Retourenware :)

omexlux

Member
Kein Ding :)

Ja die sagen das angeblich, ist dieser shop denn ûberhaupt vertrauenswürdig? :)

EDIT: Habs jetzt einfach mal bestellt wird schon klappen :grin: kommt aus DE

Zuletzt bearbeitet:

omexlux

Member
Hi,

So heute versandbestätigung von tinydeals bekommen, 2 tage nach bestellung mit DHL bin gepannt wanns ankommt vllt noch am Wochenende, hoffe sonst auch alles gut. Eine Displayfolie hab ich auch auf ebay bestellt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten