T TakoR Geschäftsmann 31. Juli 2012 #1 Ich würde gerne ein Chinaphone von jemandem kaufen, allerdings kann ich es nicht identifizieren: Ich habe folgende Daten zu dem Handy: - Name unter dem Akkudeckel: "Phone 5" - Android OS - iPhone 3G Optik - Dual Sim - Farbe: Rosa/Pink - Bilder:
Ich würde gerne ein Chinaphone von jemandem kaufen, allerdings kann ich es nicht identifizieren: Ich habe folgende Daten zu dem Handy: - Name unter dem Akkudeckel: "Phone 5" - Android OS - iPhone 3G Optik - Dual Sim - Farbe: Rosa/Pink - Bilder:
N NexuZ Member 31. Juli 2012 #2 Bestimmt eines dieser Schrott Handys, die das Design vom iPhone 5 habe sollen! Gibts ganz viele, hier z.B. eins davon: Sophone 5S 3.5 inch Capacitive screen, G-sensor, 7.6mm body, 4GB build in memory, WIFI, Fm radio, Quad band, dual camer - $96.00
Bestimmt eines dieser Schrott Handys, die das Design vom iPhone 5 habe sollen! Gibts ganz viele, hier z.B. eins davon: Sophone 5S 3.5 inch Capacitive screen, G-sensor, 7.6mm body, 4GB build in memory, WIFI, Fm radio, Quad band, dual camer - $96.00
N NexuZ Member 31. Juli 2012 #4 TakoR meinte: Ok, danke für die schnelle antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem.