welches handy habt ihr

Maxle22

New Member
also ich wollte mal fragen welches handy ihr habt und vorallem ob jemand eines der neuer modele besitzt z.B das cect p168+ mit fm radio oder das i9

aaronbsc

Inaktiv
Also ich hatte ein iPhone, P168, 599 und ein 838 (Anycall 5200)! Momentan hab ich ein LG KU990 Viewty und bin super zufrieden!

Eines der neueren Chinamodelle hatte ich bis jetzt noch nicht aber das kommt demnächst auch noch!;)

Stumpen

Member
Hab auch ein P168+, welches ich auch jedem empfehlen kann. Zwar is die Kamera nich der Renner aber ok. Sonst kann man ne Menge Spass damit haben.

Und wenn Redman101 mir irgendwann das Viewty schickt, dann hab ick auch noch ein LG KU990, auf welches ich mich schon total freue!!!!

MFG

KingAlex

Member
Hate den i32,eigentlich zufrieden,aber nicht mein geschmack.
Jetzt habe ich SGH F500 & SGH i550 die einfach super sind.

MfG

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
habe das i32... bin damit so nana zufrieden da es einfach zu viele bugs, fehlfunktionen und kaum software hat
also wer sich das handy kaufen will sollte es nu rmachen wenn er das iphone aussehen will, dualsim und es nicht so teuer sein darf
für alles andere ist es ziehmlicher mist

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ein P168+ mit fm Radio??? Das habe ich noch nirgends gesehen???!!???

Ich habe u.a. ein (normales) P168+ und will jetzt ein CiPhone ;)

Was ich schon so alles an Handys HATTE, sollte ich lieber nicht listen (interessiert ja auch nicht wirklich, oder?) :hehehe:

A88

iPhone Freak
gibt es eig. irgendein China handy das auch ö ü ä und ß hat ?

Ich meine sms schreiben ohne is i-wie ******* oder ?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh nein eigentlich nicht da alle handys aus china kommen und sie damit auf die englischen rechtschreiobung programiert sind
ich schreib einfach immer ae oe ue oder ss

edit:
@colonezap: welches hast du? ich hab bis jetzt noch keins gesehen welches das kann

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wolle mir es eventuel auch holen...
wie viel hast du bezahlt und hat es dvb-t oder nur handy tv übers gsm netz?

Stumpen

Member
Hab P168+ mit der normalen(alten) Software und auch bei mir gibt es Umlaute

muss man ganz einfach unten in der mitte auf "de" stellen. dann gehts.

MFG

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten