Welches Handy aus meiner Liste...?

Basusu

Member
Hallo zusammen,
ja ich suche mal wieder ein Handy. Elephone P7000 drei mal gekauf und meins wieder zurück geschickt.

Jetzt sind Familie und Freunde aufmerksam geworden. :)

Folgendes sollte erfüllt sein:
*LTE DE Band 20
*anständige Kamera
*anständige Qualität
*Updates...wenn möglich

Habe mal ein Screenshot meines Warenkorbs gemacht.:hehehe:
Sehr gefragt ist das 5'' Doogee F3 Pro, wobei ich bis jetzt nichts aktuells an infos finden konnte.
image.jpeg

Vielleicht hat jemand das ein oder andere Handy und kann mich da etwas informieren. Meine Mädels löchern mich schon seit Tagen :laughing:

Habe kein Xiaomi und Meizu in der Liste, weil ich einfach nicht gefunden habe mit LTE Funktion.

Update:
Asus ist aus dem Rennen, gibt's einfach zu viele Versionen.
Elephone P6000Pro auch, soll wohl eine schlechte Kamera habe!?

Zuletzt bearbeitet:

rilerale

Active Member
Würde das S3 empfehlen. Asus ist natürlich etwas besser aber da blicke ich nicht mehr durch es gibt so viele Varianten und nicht alle haben Band 20. Hier gab es mal eine Aufstellung zu den Zenfone Versionen. Anfänglich gab es da auch Probleme mit der Akkulaufzeit sollte aber behoben sein.

wydan

Well-Known Member
aus deiner liste kommt nur das s3 in frage
das asus hat meiner meinung kein band 20, die ww kosten sonnst mindestens 300 €

Basusu

Member
Das sind auch die beiden 5,5'' die mein Schwager ausgesucht hat.

Für die Mädels sollte es allerdings schon eines der 5'' sein, hätte ich vergessen zu erwähnen.[DOUBLEPOST=1445196832,1445196684][/DOUBLEPOST]
aus deiner liste kommt nur das s3 in frage
das asus hat meiner meinung kein band 20, die ww kosten sonnst mindestens 300 €
Laut Datenblatt schon...!?

http://www.geekvida.de/asus-zenfone-2-smartphone-4gb-32gb-android-50-intel-z3560-64bit-55-zoll-fhd-p100959.html#product-des

wydan

Well-Known Member
Basusu
es gibt von asus mindestens 13 verschiedene modelle vom zenfon2, von jedem modell eine china und eine ww version, die china version hat kein band 20, ansonsten sind sie identisch. da leider GV nicht die asus nummer dazu schreibt (Z3560 ist die CPU), ist das schwer zu sagen ob ein fehler ist oder nicht ich würde vor einem kauf die nummer erfragen

ender24

Well-Known Member
du hast geschrieben, du hast das P7000 3x gekauft, und nur deins zurückgeschickt.
wo sind denn die beiden anderen gelandet?

steffsb

Well-Known Member
Ich komm mir langsam blöd vor weil ich immer und immer wieder das oukitel u10 vorschlage.
Meine lady is eben seeehr zufrieden !

ender24

Well-Known Member
Ich komm mir langsam blöd vor weil ich immer und immer wieder das oukitel u10 vorschlage.
Meine lady is eben seeehr zufrieden !
was soll daran blöd sein, ich nenne ja auch immer wieder das P6000 (gut meine Optionen sind natürlich sehr limitiert, weil ich nicht sehr viel anderes kenne), aber wenn die Kriterien passen, was sollte dagegen sprechen?

Ora

®
@Basusu :
Wie kommst Du denn auf Deine Liste?
Besser wäre, du beschreibst, welche Eigenschaften Dir ganz besonders wichtig sind und welche Schmerzgrenze beim Preis vorhanden ist. Und denke auch an Service und Garantie.
Ich habe EIGENE Erfahrungen zu Kandidaten der Liste mit ASUS ZF2 und dem P6000.
Ungefähr wie der Vergleich Äpfel und Birnen.
ZF2 gibt es übringens jetzt auch bei amazon Deutschland.
Auch schadet mal ein Blick in diese Liste für einen Vergleich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
Falsch, WW Version aber schon!
wenn dann solltest du mich dann schon richtig und nicht aus dem zusammenhang gerissen zitieren, du hast wohl mein das überlesen und weg gelassen, ich beziehe mich mit dem das auf dass asus im bild und auch meine begründung warum ich der meinung bin, hast du einfach ignoriert. oder ist das zenfone2 inerhalb 3 monate bei GV um mindestens 50 € gefallen, das wäre neu /überraschend, da die anderen shops den preis nicht gesenkt haben wie man schön bei http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-asus-zenfone-2-ze551ml2gb-32gb-1-8ghz sehen kann also ist meine vermutung das es die china version ist eher richtig wie deine dass es die WW version ist.
außerdem hast du meine erklärung in meinem zweiten post auch einfach ignoriert

Ora

®
Sry, "das Asus" mit "dieses Asus" verwechselt... und meine Bemerkung bezog sich nur auf den referenzierten Post von Dir.
Ist ja auch egal, da beim Themenstarter sowieso durchgefallen. :(

pengonator

Well-Known Member
@Basusu das P6000 Pro hat meine Freundin nun ca. 1 Woche und mir sind nur zwei Dinge aufgefallen die mich stören würden, erstens kein OTG und zweitens fehlende Off-Screnn Gestures. Alles andere ist sonst wirklich gut, habe mit der 2 GB Variante 37.000 Antutu-Punkte gemessen. Bilder sind auch noch nicht gemacht worden mit dem P6000 Pro und daher mache ich zur Kamera-Qualität keine Aussage, wobei das auch zum Teil was Farbwiedergabe etc. subjektiv ist. Für den Kurs (ca. 120-130€) der 2 GB Version wird es schwer sein ein vergleichbares Phone mit der Performance zu finden da das P6000 Pro eine Benachrichtigungs-LED hat (Home-Button) was viele Budgetphones leider nicht haben. Ein 1 GB RAM Phone würde ich nicht mehr empfehlen aber 3 GB muss nicht unbedingt sein da 2 GB völlig ausreichend für die meisten User sind und auch einige Euros spart.

Basusu

Member
Entscheidung ist gefallen und Handys bestellt.

Doogee F3 Pro für eine Freundin
&
Jiayu S3 Advanced für meinen Schwager

Da sollte denke ich alles stimmen und mein Kopf bleibt dran :hehehe:

@pengonator das P6000 Pro werde ich denke ich auch mal bestellen. Weihnachten kommt ja bald;)

pengonator

Well-Known Member
Da hast Du eine gute Wahl getroffen @Basusu bis auf das Doogee F3 Pro wenn da Dual-SIM gefordert ist. Beim Doogee F3 Pro geht entweder Dual-SIM oder Single-SIM + microSD Karte. Wenn nur Single-SIM gebraucht wird ist das ja dann kein Problem. Vom P6000 Pro werde ich Dir berichten wie es sich in den nächsten Tagen so bei meiner Freundin schlägt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten