Welches "Galaxy s4 "ist das

tommy0815

Well-Known Member
Ich finde den Unterschied gewaltig....kann dir sogar nur durch Fühlen sagen welches das S4 ist :p

Du kommst ja beinahe daher wie die Apple Jungs, die meinen das das Galaxy ja aussieht wie das iphone :p

tommy0815

Well-Known Member
ahh ok du hast noch einen der älteren Clons mit 4.7" Display? Messe doch mal die Diagnonale....aber weswegen willst du genau wissen was es für eins ist?
Das was du am Anfang gepostet hast war das von Droid Tools ausgelesen?

sali1982

New Member
ahh ok du hast noch einen der älteren Clons mit 4.7" Display? Messe doch mal die Diagnonale....aber weswegen willst du genau wissen was es für eins ist?
Das was du am Anfang gepostet hast war das von Droid Tools ausgelesen?
ich würde es gerne rooten , oder zumindest evtll andere Firmaware drauf die etwas flüssiger wird.

tommy0815

Well-Known Member
na rooten kannst du nach Methode 1 machen, hatte ich aber schonmal geschrieben. (Hatte bisher noch kein einziges Handy wo es nicht ging)

sali1982

New Member
na rooten kannst du nach Methode 1 machen, hatte ich aber schonmal geschrieben. (Hatte bisher noch kein einziges Handy wo es nicht ging)
also es geht bei mir einfach nicht hab es nach Methode 1 probiert , win 7 erkennt treiber , im gerätemanager steht dann unter Laufwerke spreadtrum usb... aber aber root programm sieht es nicht

R

rWx

Guest
Ich vermute, auch eRoot wird nur MediaTek Geräte untestützen?
Nö, glaube ich nicht. Alle ADB Root Scripte funktionieren doch über die Debug Bridge und für spezielle Android Versionen. Ist nicht vom SoC abhängig. motochopper z.B. wurde eigentlich für Motorola Handys "gebastelt", und funktioniert auch mit vielen anderen Marken Androiden ;)

@sali,

die Universal ADB Treiber hast du installiert und USB Debugging aktiviert?

*tapatalked*

tommy0815

Well-Known Member
sorry wußte nicht das du kein MTK Phone hast, MEthode 1 geht nur mit MTK Phones!
Mit der CPU kann ich dir leider nicht helfen, denke mal da wirst du aquch mit den gängigen Sachen hier im Forum scheitern, da solltest du mal im XDA Forum schauen, von den ganzen Leuten die hier sind, haben denke ich mal über 90% alle MTK Phones...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten