Welches für mich? Zuk z2 pro vs. Oneplus 3 vs xperia z5 premium

djshooter

Member
Ich wollte nie mehr ein so teures Telefon kaufen. aber bei snap 820 6gb und gute cam konnte ich nicht wiederstehen. Frau War nicht so glücklich darüber. naja vorweihnachtsgeschenk an mich selbst ; )

kubean

Well-Known Member
So ging es mir auch. Ich habe immer gedacht so ein 100 Euro Phone wäre ok aber der Anfang mit dem Xiaomi Mi3 dann Mi4 hatte mich eines besseren belehrt.
Jetzt habe ich das Opo 3 und bin rundum zufrieden.

rilerale

Active Member
Naja ich muss sagen die Software vom OP3 ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man von Miui kommt.
Mit dem Update auf Nougat sieht es jetzt aber schon besser aus.

Bin mal gespannt wann Xiaomi mal ein Mi mit Band 20 bringt, dann wechsel ich wieder zurück.

djshooter

Member
Sind Funktionen beschnitten worden zu 6.0.1? und wie spiele ich es ein? gehen alle Grundfunktionen ?

Ja seltsam Micro sd gibt es Magnet Kabel aber USB c irgendwie nicht . ..

rilerale

Active Member
Es gibt eine Nougat Beta, habe bisher keine Fehler festgestellt.
Achso, zum Einspielen. Vorher rooten und TWRP drauf und ein Backup machen. Falls was schief läuft kannste dich sont an den OP Service wenden, da sonst nicht wieder zurück kommst.

Gestern war wohl mal eine neuere Beta unterwegs, ist aber wieder zurück gezogen, Grund weiss ich nicht.
Dash ist äussert selten, von daher eher kein Magnetkabel.

Pass auf bei tempered die Orzly sollen gehen, aber auch nicht immer. Nimm am besten eine gute Folie.

Gruß rilerale

Slo

Active Member
Hab das Orzly drauf und keine Probleme mit ablösen....muss nur 100% genau drauf sein.
Nur den Rainbow effekt in der Mitte ...aber das stört nnicht..sieht man nur wenns aus ist

djshooter

Member
Die orzly gibt es mittlerweile in v2 k.a was verbessert wurde...

Was anderes.. Wenn ich ein wallpaper einstelle so stimmt das Verhältnis zur Auflösung nur beim lockscreen. Nehme ich das gleiche für homescreen wird es gestreckt bzw verschoben und das obwohl ich nur 1 screen habe. Jmd ne Idee wie ich das behebe?

Kann ich den homebutton so belegen?
1x Druck = zurück
2x Druck = APP startet zB musikplayer
Langer Druck homescreen

??

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied