Welches Dual Sim zu empfehlen ? Dringend !!!

ferhathome

New Member
Hey, ich bin auch auf der Suche nach einer Dual-Sim Smartphone. Bin etwas unerfahren und hätte einige Fragen. Hab das HUAWEI G750 (215€) entdeckt.
Kann ich mit dem in beiden SIM Slots UMTS funken? Muss ich zwischen die Simkarten wechseln oder sind beide gleichzeitig aktiv?
Ich finde die Spezifikationen eigentlich sehr gut.

• CPU: 8x 1.70GHz (Mediatek MT6592)
• GPU: Mali-450 MP4
• RAM: 2GB
• Display: 5.5"
• Akku: 3000mAh, wechselbar

Samsung Galaxy Mega 2 Duo wirkt auch interessant. (350€) Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?

• bin kein gamer
  • möchte dass die apps schnell starten und nicht hängen ebenso beim surfen
  • möchte dass beide simslots umts funken
  • min. 2500 mAh
  • min. 2gb arbeitsspeicher
  • guter kamera
  • möchte aus einem europäischen shop kaufen und bei garantiefall eine hilfsbereite kundenservice
  • preislimit 350 euro

kubitzki

Member
Also, ich würde dann mal nach dem Nubia Z7 Max schauen, da sind doch viele im Forum begeistert und das hat alles was du brauchst.

Gefunden habe ich auch noch das :
JIAYU S3 - MTK6752 64-bit Octa Core / LTE800 / Lollipop update

Aber keine Ahnung woher und wie der Service ist.

Das ZOPO ZP999 ist doch auch ne gute Alternative von den Speccs her, aber das müssen die Leute hier im Forum sagen, wie das Handy ist.

Jetzt geb ich schon in meinem eigenen Beitrag Tipps, das nenn ich mal einen Aufstieg ^^

ender24

Well-Known Member
also auch wenn ich eure ganzen Unterhaltungen bzgl der Quali von handycams nicht verstanden hab, fand ich sie dennoch sehr nützlich :grin:
mit jedem gelesenen THread erweitert sich mein wissen auch um ein Stückchen :grin:
aber echt, das optimale smartphone für sich selbst zu finden, ist HARTE Arbeit..phewww

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten