Ich sage auch mal wieder was:
Das Gerede mit der Kamera ist doch auch unnötig, das ist doch jedem klar, das ein Handy keine Kamera ersetzen kann.
Aber auch ein Schnappschuss im dunkeln, muss nicht immer aussehen, als würde es regnen.
Das Honor war ja auch ein Klasse Handy, es war das erste das ich hatte und da kann man doch mal fragen, ob es so eins mit 3g auf beiden Karten gibt.
Mir braucht ja keiner nach dem Mund zu reden, sondern einfach einen Tipp geben, aus den Erfahrungswerten, die wahrscheinlich in so einem Forum groß sind.
Das Nubia Z7 Max werde ich mit vielleicht mal anschauen. Und vielleicht fällt einem ja noch eines mit 5 Zoll ein. Gruss[DOUBLEPOST=1422681324,1422679815][/DOUBLEPOST]
Also empfiehlst Du auch dem Fragenden nach dem Mund zu plappern
@rWx ??? Beratung sieht aber anders aus finde ich, gerade wo der Fragende so auf dem Holzweg ist. Profiliga spielen wollen aber ausrangiertes Equipment nutzen
Ich bin doch nicht auf dem Holzweg, ich will auch keine Profiliga spielen. Ich will ein Smartphone mit brauchbarer Kamera und keins das im Dunkeln GAR NICHT zu gebrauchen ist.
Und nur zur Info:
Ich mache meinen Beruf seit 14 Jahren und um einen Rohrbruch zu dokumentieren brauch ich keine Spiegelreflexkamera.
Ich bin kein Gutachter, nur ein armer Kerl

der das sucht, was in der Frage steht, also nicht alle die beleidigt sind, gleich aus dem Thema aussteigen, sondern ein brauchbares Smartphone nennen.
Weil, wenn ich zum Beispiel wissen will, wie man Feuer macht - kann die Antwort doch nicht sein, kauf Dir ne Heizumg.