das ist die gute frage bei den dualsim die bisher keiner beantworten konnte.Welches chinaphone hat die beste kamera?
Wichtig:Wo wird eine Spitzenkamera angefragt?
ORDENTLICHE KAMERA
DAS steht da, der Rest wird reininterpretiert.
Er hat später aber auch gesagt das die Kamera des honor 6 für ihn genügteWichtig:
- Sehr gute Kamera - ähnlich Galaxy S5
Also wenn das, und NUR das, die einzigen Kriterien sind, und wenn ein 6 Zoll Display egal ist, dann habe ich DIE Antwort: MEIN Phone hat die beste Kamera3 G auf beiden Karten kann und eine gute Kamera hat und dazu noch schnell ist und schön aussieht.
Doch. Ich jetzt, in meiner Mittagspausedas ist die gute frage bei den dualsim die bisher keiner beantworten konnte.
Kann ich absolut bestaetigen. Bin sehr zufrieden damit - allerdings nenne ich mich auch nicht Experte auf diesem Gebiet. Hatte bisher Zopo(s), THL TH100S und Kingzone K1 und das Z7 Max ist eine Welt besser.von den Bildern des z7 max habe ich aber nur gutes gehört
Wär auch schlimm wenn es nicht so wär......Kann ich absolut bestaetigen. Bin sehr zufrieden damit - allerdings nenne ich mich auch nicht Experte auf diesem Gebiet. Hatte bisher Zopo(s), THL TH100S und Kingzone K1 und das Z7 Max ist eine Welt besser.
Die großen Marken haben das Potential dieses Marktes erkannt und werden im P/L immer besser. Ich kauf auch nur noch Chinamarke nach Faea, Jiayu, Doogee und UMI. Wenn man sich hier mal umschaut haben die meisten "älteren" Forenteilnehmer alle was "Gutes" und nutzen die 3.klassigen nur noch zum rumspielen und weiterverkaufen.@Tobee, hehe stimmt schon, aber preislich war da nicht so viel Unterschied.
Das Z7 Max hat mich mit allen Nebengeraeuschen 275 € gekostet, Kingzone und das THL lagen mit 230/240 nicht wirklich weit darunter (ich hatte sie halt sehr frueh gekauft). Und fuer mein erstes Zopo, ein ZP900, hatte ich damals 300 Euro hingelegt (allerdings in D bei nem Haendler). Da hatte ich noch Angst vor einem Kauf in China![]()
@kubitzki, das Z7 ohne Max lohnt IMO den hohen Preis nicht. Das Mini ist mehr oder weniger identisch mit dem Max - Ausnahme sind die Groesse des Display 5.5 --> 5.0 und die geringer getaktete CPU.
Wäre durchaus eine Option, aber momentan wird es noch mit 1GB ausgeliefert.Wie schaut es denn mit dem Xiaomi Redmi 2 aus? Dualsim, auf beiden Slots 4g fähig und ne gute Kamera. 2 GB Arbeitsspeicher und MicroSd Slot. Und zum Preis brauch man ja nix zz sagen, nää... ;-)