Welches Dual Sim zu empfehlen ? Dringend !!!

H

Herr Doctor Phone

Guest
Welches chinaphone hat die beste kamera?
das ist die gute frage bei den dualsim die bisher keiner beantworten konnte.
(mich interessiert die frage auch)

@ColonelZap
cörnel, du herr über unzählige testphones, plauder doch mal aus dem nähkästchen, was denkst du darüber was empfehlen könnte?

-

SnowyNight

Well-Known Member
Die beste Kamera haben wohl für meine Meinung zumindest bei chinaphones das vivo xshot und mx4/pro allerdings kein Dual SIM..von den Bildern des z7 max habe ich aber nur gutes gehört

XOMAN

Active Member
Meine Frau hat zwar nur ein Umi C1..... aber für das was der Thread Ersteller damit machen weil sollte die Kamera des Umi sich reichen. Dann eher zusätzlich ne Kamera kaufen und ins Auto legen für den Fall das die Handy Cam nicht reicht.

noplan

GNO Member
@wydan
Schau dir den Threadverlauf inkl. der Präzisierung nach dieser ersten Anfrage an, dann wird die Haarspalterei schlagartig unsinnig.

Statt echte Alternativen aufzuzeigen kommentieren wir uns gegenseitig....

@hackbert9891
Bin ich bei Dir, die Teaser-Videos sollte man für eine wirkliche Empfehlung gleich mal vergessen.

G

Gast123

Guest
3 G auf beiden Karten kann und eine gute Kamera hat und dazu noch schnell ist und schön aussieht.
Also wenn das, und NUR das, die einzigen Kriterien sind, und wenn ein 6 Zoll Display egal ist, dann habe ich DIE Antwort: MEIN Phone hat die beste Kamera :hehehe::hehehe::hehehe:

Guck hier:

http://www.chinamobiles.org/threads/review-asus-zenfone-6-modell-t00g-a600cg-intel-z2580-6-zoll-dual-sim.41760/page-2#post-514857

http://www.chinamobiles.org/threads/review-asus-zenfone-6-modell-t00g-a600cg-intel-z2580-6-zoll-dual-sim.41760/page-2#post-519385

http://www.chinamobiles.org/threads/review-asus-zenfone-6-modell-t00g-a600cg-intel-z2580-6-zoll-dual-sim.41760/page-2#post-520575

http://www.chinamobiles.org/threads/review-asus-zenfone-6-modell-t00g-a600cg-intel-z2580-6-zoll-dual-sim.41760/page-2#post-523675

https://www.flickr.com/photos/126170997@N08/sets/72157650102152635/

Davon abgesehen: wenn Du 100 Leute fragst, dann bekommst Du 100 Antworten. Das ändert aber Nichts daran, dass nur meine Antwort richtig ist :hehehe::hehehe::hehehe:

das ist die gute frage bei den dualsim die bisher keiner beantworten konnte.
Doch. Ich jetzt, in meiner Mittagspause ;)

JensK

Well-Known Member
@Tobee, hehe stimmt schon, aber preislich war da nicht so viel Unterschied.

Das Z7 Max hat mich mit allen Nebengeraeuschen 275 € gekostet, Kingzone und das THL lagen mit 230/240 nicht wirklich weit darunter (ich hatte sie halt sehr frueh gekauft). Und fuer mein erstes Zopo, ein ZP900, hatte ich damals 300 Euro hingelegt (allerdings in D bei nem Haendler). Da hatte ich noch Angst vor einem Kauf in China o_O ;)

@kubitzki, das Z7 ohne Max lohnt IMO den hohen Preis nicht. Das Mini ist mehr oder weniger identisch mit dem Max - Ausnahme sind die Groesse des Display 5.5 --> 5.0 und die geringer getaktete CPU.

SnowyNight

Well-Known Member
ka wo es das z7 nun gibt habe da auch neulich wieder gelesen das es nun endlich bald zu haben ist..

das einzige am z7 mini ist das ich gehört habe kann ich nicht bestätigen da ich es nicht habe, dass die akkulaufzeit wirklich nicht gut sein soll..und beim z7 max wirklich überragend

das z7max ist eben eher so das rundum sorglospaket

dualsim
ir blaster
nfc
fm radio..keine selbstverständlichkeit mehr
dualsim
gute akkulaufzeit

contra
2gb ram..gibt schon einige mit 3gb ram aber mir haben 2gb immer genügt
keine mehrfarbige notification led

bei mir wurde es eher das mx4 aber auch nur weil ich 1: kein dualsim benötige und mir 2: 5,5" zu groß waren nach dem oneplus one.

Roquette

Member
Wie schaut es denn mit dem Xiaomi Redmi 2 aus? Dualsim, auf beiden Slots 4g fähig und ne gute Kamera. 2 GB Arbeitsspeicher und MicroSd Slot. Und zum Preis brauch man ja nix zz sagen, nää... ;-)

Tobee

Born to buy from China
@Tobee, hehe stimmt schon, aber preislich war da nicht so viel Unterschied.

Das Z7 Max hat mich mit allen Nebengeraeuschen 275 € gekostet, Kingzone und das THL lagen mit 230/240 nicht wirklich weit darunter (ich hatte sie halt sehr frueh gekauft). Und fuer mein erstes Zopo, ein ZP900, hatte ich damals 300 Euro hingelegt (allerdings in D bei nem Haendler). Da hatte ich noch Angst vor einem Kauf in China o_O ;)

@kubitzki, das Z7 ohne Max lohnt IMO den hohen Preis nicht. Das Mini ist mehr oder weniger identisch mit dem Max - Ausnahme sind die Groesse des Display 5.5 --> 5.0 und die geringer getaktete CPU.
Die großen Marken haben das Potential dieses Marktes erkannt und werden im P/L immer besser. Ich kauf auch nur noch Chinamarke nach Faea, Jiayu, Doogee und UMI. Wenn man sich hier mal umschaut haben die meisten "älteren" Forenteilnehmer alle was "Gutes" und nutzen die 3.klassigen nur noch zum rumspielen und weiterverkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Das ist eine politische Frage ;) Ich halte Lenovo, Xiaomi, ZTE und Huawei fuer die Klasse etwas gehobeneren Anspruches. Darueber liegen dann noch Oppo oder Vivo oder Meizu. (natuerlich alles unvollstaendig und subjektiv ;) )

Unterhalb dieser beiden Kategorien gibts ne unzaehlige Menge ...

Tobee

Born to buy from China
OT und rein subjektiv!
1. Xiaomi, Meizu, Oppo, (OPO)
2. ZTE, Huawei, Lenovo, Asus
3. der Rest!

wobei man sagen muss das sich das auf das Renomee der Hersteller bezieht. Einzelne Modelle können durchaus höher oder niedriger anzusiedeln sein. Bei den ersten beiden gibt es auf jeden Fall am wenigsten Probleme.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten