Na? Welches Design findet ihr besser? Ich finde das 3gs sieht besser aus. Am anfang war ich fürs 4er, aber bei der benutzung kotzt das design mich irgendwie an...
Was meint ihr?
vom design finde ich das iphone classic, iphone 3g/s und iphone 4 richtig gut. alle 3 sehen gut aus und es ist auch nicht leicht diese frage zu beantworten.
denke meine wahl fällt aber auf das iphone 4, da das backcover mir etwas besser gefällt.
was meinst du mit der benutzung? warum ist das design dann schlechter? liegt besser in der hand als die vorgänger, die aber auch nicht schlecht waren.
naja, die Rückseite verkratzt sehr schnell, wenn man es auf dem Tisch liegen hat. Es ist nicht sehr gemütlich in der Hand. Da war das schrit-tschi-äs besser! Und halt noch wegen der Antenne... Bei mir ganz schlimm...
falsch...
die rückseite verkratzt weniger.
habe keinen kratzer den man mal einfach sieht. bei den vorgängern hatte man innerhalb von einer woche direkt die feinen kratzer im silbernen apfel auf der rückseite. das passiert nun nicht mehr, da ja dieses verstärkte glas drüber ist.
das wie es in der hand liegt ist eben ansichtssache.
und das mit der antenne ist so verschwindend gering, das ich jetzt nicht sagen würde mir gefällt das design von den vorgängern besser (obwohl das auch gut war/ist).