R Reno1 Member 31. Mai 2016 #1 Auf der Suche nach einem Nachfolger bin ich noch etwas unschlüssig! Xiaomi Redmi Note 3 Pro oder Leeco Le 2 oder?? Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Auf der Suche nach einem Nachfolger bin ich noch etwas unschlüssig! Xiaomi Redmi Note 3 Pro oder Leeco Le 2 oder?? Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Dahmer Persona non Greta 31. Mai 2016 #2 ICH würde ja immer zu xiaomi raten,die dinger laufen,werden mit updates versorgt,custom szene ist vorhanden und sind software seitig fast unzerstörbar
ICH würde ja immer zu xiaomi raten,die dinger laufen,werden mit updates versorgt,custom szene ist vorhanden und sind software seitig fast unzerstörbar
R Reno1 Member 31. Mai 2016 #3 Da hast du recht. Laut Bestenliste bei ChinaHandys.net sind beide ganz oben. Kamera soll beim Le 2 auch nicht kacke sein. Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Da hast du recht. Laut Bestenliste bei ChinaHandys.net sind beide ganz oben. Kamera soll beim Le 2 auch nicht kacke sein. Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk