Welches China Handy bestellen und wo??Hilfe!

sssanjaaa

New Member
Hallo erstmal,

Undzwar bin ich seit neustem total interessiert China Handy und wollte mir heute eins bestellen.

Doch jetzt hab ich mehr Fragen wie antworten^^

Welches Handy?

Hab mir mal ein paar raus gesucht:
Inew V8
Kingzone K1 Turbo
Zopo 980+

Kann mir da jmd Tipps zu geben?
Das Inew V8 ist ja grade erst raus und auch per DHL express versand in 7 zu bekommen. Ist das wirklich so gut bzw im Vergleich zu den anderen Handys besser?

Zu meiner Person:
Ich fusch gerne an den Handys rum (root etc.) und lege viel wert auf Geschwindigkeit sowie Akku-Leistung.

Jetzt meine Frage zum Händler welcher ist da gut? In Foren findet man eig über jeden Händler viel negatives. Und zu aller letzt, ZOLL? Sacken die das bei DHL gerne mal ein und berechnen mir dann Gebühren?

Wenn Tinydeal gut ist würde ich da am bestellen bestellen da es der einzige Händler ist der alle 3 Modelle auf Lager hat also schnellere Lieferung^^

dirk0402

Active Member
Das killzone wüsste ich jetzt nicht.
Aber das umi x3 was sehr ähnlich ist, gibt es für 209€ mit Versand aus Deutschland. Bei dem Shop den man hier nicht nennen darf.

Such bei Google nach c o m e b u y

sssanjaaa

New Member
Also ich hab mich jetzt für das Killzone entschieden... Weiß jetzt nur nicht bei welchen Hersteller. AM liebsten wäre mir der Versand aus Deutschland, aber finde gar nix im mom.???

dirk0402

Active Member
Da musst du die Fragen die das gemacht haben. Würde verstehen wenn links verboten wären aber gleich auch das Wort!?

sssanjaaa

New Member
Ach mist ^^ Hab auch oft im market Killzone geschrieben und mich gewundert dass nix gefunden wurde ^^

Nuja ich warte dann mal bis zum ersten(Lohn) und bestelle mir dann das Kingzone

pengonator

Well-Known Member
Die drei Phone die Du genannt hast ein Deinem Threadopener kannst Du ohne Probleme nehmen. Die drei sind alles gute Phones @sssanjaaa. Ansonsten gibt es hier auch ne Menge Testberichte oder Du suchst auch nach einem bestimmten Phone oben rechts. Über Shoperfahrungen würde ich Dir empfehlen oben rechts das Suchfeld zu bemühen und dabei nach "Erfahrungen mit" und dann kriegst Du bestimmt ne Menge aufgelisten, aber klicke sicherheitshalber das Feld "nur Titel" an damit Du nicht alle Einzel-Beiträge gelistet bekommst. Stöber dann in aller Ruhe durch die Threads. Bei Fragen kannst Du es ja direkt im betreffenden Thread posten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten